Homepage    Eintrag verfassen
Eintragsicon Anna schrieb am: 14.04.2014 um 17:46:58 Uhr
Hallo
Ich würde mir ihren Hof gern als Möglichkeit für einen meiner nächsten Urlaube freihalten, allerdings finde ich nirgendwo eine Preisliste oder Kontaktdaten
Hoffe auf eine baldige Antwort
Wohnort: Wernberg Köblitz, Deutschland  
Eintragsicon Sarah schrieb am: 05.01.2014 um 21:28:57 Uhr
Anscheinend kommt es bei dem Kontaktformular manchmal zu Problemen. Einfach auf Kontakt drücken dann sollte sich ein E Mail Fenster öffnen, wenn man einen Email Clienten nutzt. Ansonsten Mail an el-castille@topnet.tn

Lg Sarah
Wohnort: Tunesien  
Eintragsicon Kati schrieb am: 05.01.2014 um 16:08:47 Uhr
Hallo ich möchte ebenfalls Kontakt mit dir aufnehmen, bitte um eine Emai Adresse
Wohnort: bayern  
Eintragsicon Andrea Wright schrieb am: 14.12.2013 um 21:41:15 Uhr
Hallo Sarah,
wir haben schon ein paar mal versucht Kontakt aufzunehmen per Facebook und E-Mail, hat aber leider nicht geklappt. Wir würden gerne in der ersten Märzwoche ein Woche zum Reiten kommen. Wie können wir kontakt zu dir aufnehmen?
LG, Andrea Wright
Wohnort: 71737 Kirchberg/Murr, Germany  
Eintragsicon Nathalie Fux-Zurbriggen schrieb am: 02.12.2013 um 13:42:59 Uhr
Hallo Sarah
Ich würde evt gerne für ca 1 Woche nächste Woche zu Euch kommen, wenn alles klappt. Leider kann ich aber nicht Eure Kontaktdaten nicht herausfinden. Wenn ich Kontakt anklicke wird bei mir auf dem PC das Google Fenster geöffnet.
Könnt Ihr mir bitte Eure Kontaktdaten: Mail und Telefonnummer sowie Adresse mailen? Besten Dank. Liebe Grüsse
Nathalie
Wohnort: Saas-Fee  
Eintragsicon Michaela schrieb am: 31.10.2013 um 13:46:18 Uhr
Liebe Sarah,
vielen lieben Dank für die schönen Ritte bei/mit euch auf euren wunderschönen, imposanten Pferden, die gemütliche Unterkunft und die freundliche Betreuung. Auch meine drei Mitreiterinnen nicht zu vergessen-es war schön mit euch zu reiten/zu wohnen etc. Mein erstes Mal auf Hengsten war aufregend und nach einer Eingewöhnung auch entspannend. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft der Ranch und für dich und deine Familie!
Gruß aus Hamburg von Michaela
Wohnort: Hamburg  
Eintragsicon Marie schrieb am: 05.09.2013 um 19:11:15 Uhr
Oh Gott, ich bin jetzt glaub ich schon zum 100ten Mal auf dieser Seite und kann mich nicht satt sehen. Ich möchte unbedingt eine Woche bei euch verbringen, im Zeitraum 16.09.-13.10.13. Steht das im Bereich des Möglichen? ich würd mich so schrecklich doll über eine Nachricht freuen
Wohnort: Regensburg  
Eintragsicon Christine schrieb am: 12.06.2013 um 00:03:48 Uhr
Super schöne Website und erst die Pferde wow.... würde so gerne bei Euch Urlaub machen, bin aber leider eine absolut unterfahrene, ungeübte Gelegenheitsreiterin.... besteht da eine Möglichkeit?
LG aus München Christine
Wohnort: München  
Eintragsicon Christina schrieb am: 19.04.2013 um 11:14:54 Uhr
Liebe Sarah
Vor einem Jahr wussten wir noch nichts, waren einfach gespannt darauf, wie es wird, das Reiten bei euch.
Ja, es übertraf unsere offene Vorfreude. Es war einfach herrlich, das Reiten, die Pferde, Ihr, die Gegend, Natur, Meer...
Danke, von Herzen!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch das Beste!
Christina und Mira
Wohnort: Schweiz  
Eintragsicon Lilith schrieb am: 13.04.2013 um 23:59:56 Uhr
Liebe Sarah

Ich möchte mich bedanken für die unglaublich tolle Zeit, die wir dieses Jahr zum 2. Mal bei euch erleben durften. Es war unvergesslich schön und ich würde am liebsten gleich mit dem nächsten Flug wieder zurückfliegen. Ich finde es toll, dass es so etwas wie euren Stall in Tunesien gibt, nach der Erfahrung, die wir in Djerba gemacht haben, weiss ich auch, wieso es bei euch am Allerbesten ist
Ich hoffe, dass ich noch viele Male bei euch Ferien machen kann!!

Passt gut auf euch und die Pferde auf..!!

Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz
Wohnort: Meggen, Luzern  
Eintragsicon Mareike schrieb am: 08.04.2013 um 17:49:31 Uhr
Liebe Sarah,
die Homepage ist wirklich toll geworden!
Und für Leute, die noch überlegen einen Urlaub bei ihr zu buchen, macht es, es wird sich lohnen!
Ich war im angenehmen Winter da und habe jede Minute genossen (auch als Alleinreisende).

Liebe Grüsse aus dem sich endlich erwärmenden Deutschland
Wohnort: liegt in Deutschland  
Eintragsicon Vicky schrieb am: 03.04.2013 um 01:17:33 Uhr
Hi Sahra,

wenn ich es irgendwann mal schaffen sollte, will ich bei euch 100% auch mal Reiterurlaub machen.
Es sieht so wunderbar und schön bei euch da aus, und man hört/ließt einfach so verdammt viel Gutes.
Verliebt hab ich mich ja schon ein Pferd von euch Und ich sage auch einst, dass ich ihm mal gerne zeichnen würde ... ^^ hier: http://victoria-arts.jimdo.com/ ... ich denke man sollte ihn erkenn

Grüße Vicky
Homepage von Vicky besuchen  
Eintragsicon Anna schrieb am: 27.03.2013 um 11:42:46 Uhr
Danke, ich werde es meinen Eltern vorschlagen, die überlegen noch. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr im Sommer(hoffentlich!).
Wohnort: Köln  
Eintragsicon Sarah schrieb am: 27.03.2013 um 10:30:13 Uhr
Liebe Anna, Danke für Deinen Eingtrag. Es freut mich , dass dir die Pferde gefallen. Doch Jugendliche dürfen gerne kommen. in der Regel ab 13 Jahren, wenn sie schon viel Reiterfahrung haben. Wenn Du schon 8 Jahre reiten tust, geht das also sicher
Wohnort: Tunesien  
Eintragsicon Anna schrieb am: 27.03.2013 um 10:22:57 Uhr
Liebe Sarah, deine HP ist echt superschön! Die Pferde sehen toll aus, ich würde euch wirklich gern mal besuchen kommen. Aber ich hab noch eine Frage: Dürfen auch Kinder/Jugendliche bei euch reiten, wenn sie schon über 8 Jahre Reiterfahrung haben? Wär toll, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Liebe Grüße, Anna
Wohnort: Köln  
Eintragsicon Eveline Buso schrieb am: 05.01.2013 um 19:54:22 Uhr
Halllo Sarah, hab mir grad Deine HP angeschaut sieht super aus. Man kriegt richtig Lust da mal Ferien zu machen. Sende Dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz/Allschwil.
Eveline
Homepage von Eveline Buso besuchen Wohnort: Allschwil  
Eintragsicon Michaela schrieb am: 11.12.2012 um 13:21:00 Uhr
Liebe Sarah,

du hast eine sehr schöne Homepage! Die Bilder sind der Hammer! Ich überlege nächstes Jahr zu dir und deinen imposanten Pferden zu reisen. Seit dem Sommer reite ich ebenfalls einen tollen Araber. Deine Seite lässt keine Fragen offen und macht Lust auf eine Reise zu dir. Also, bis dahin alles Gute aus Hamburg!
Wohnort: Hamburg  
Eintragsicon Sandy Rakus schrieb am: 03.10.2012 um 18:42:46 Uhr
Hallo Sarah und Ali, auch hier möchte ich mich für diesen tollen Urlaub den ihr mir ermöglicht habt bedanken. Es hat alles super geklappt. Das Gästehaus ist ein traum - frühstücken mit Blick aufs Meer Vielen Dank auch an Zafir, Anthar und Halib die mir tolle Ritte ermöglicht haben.

Ich komme wieder...

Liebe Grüße
Sandy
Wohnort: Strehla - Deutschland  
Eintragsicon marie schrieb am: 25.09.2012 um 16:31:34 Uhr
Sie sollten Ihren Übersetzer ins Französische rauswerfen... mag ja sein, dass er anständig spricht - schreiben kann er nicht.
 
Eintragsicon Vanessa schrieb am: 12.09.2012 um 10:39:58 Uhr
Liebe Sarah,

Ich kann es kaum erwarten mit meinen beiden freundinen nächstes Jahr auf deine Ranch zu kommen und auf den Traumhaften Pferden durch eine Traumhafte Gegend zu reiten. Auch wenn ich daheim eigene Pferde habe, kann ich es kaum erwarten, Training und Turniere hinter mir zu lassen und die seele mal entspannen lassen. Besonderst war es schon immer mein Traum auf einen Spanischen Hengst über einen Strand zu galoppieren. Besonderst erhoffe ich mir das ich mir meinen größten Wunsch erfüllen kann: einmal im Leben auf einem goldenen Palomino reiten zu könne ) ich will das es endlich so weit ist )

LG
 
Eintragsicon Gigi Dinner schrieb am: 26.07.2012 um 18:09:40 Uhr
Liebe Sarah
Wie ihr wisst, bin ich ein sehr grosser Fan von euch und eurer Ranch!!!
Liebe Sarah, komme im Facebook zum 2. Mal nicht wirklich klar. Oder hast du es so gemeint mit unserem Kommunizieren?
Liebe Grüsse Gigi
Wohnort: Ettingen  
Eintragsicon Verena schrieb am: 22.07.2012 um 00:40:33 Uhr
Hallo Sarah,
der Urlaub bei euch war einfach nur traumhaft schön! Es hat mir wirklich an nichts gefehlt im Gästehaus und die Betreuung durch dich und Ali war toll. Es hat mich auch gefreut, dass wir uns so gut mit Michael, Rainer und Eva verstanden haben und dass ich in Magdalena so eine supernette Reisebegleitung gefunden habe. Ich vermisse die Pferde, das blaue Meer, die Palmen und den Sonnenschein ganz arg... Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder! In der Zwischenzeit wünsche ich euch alles Gute, komm wieder auf die Beine und habt eine gute Zeit! Ganz liebe Grüße aus dem leider nicht allzu sommerlichen Deutschland, Verena
Wohnort: Wiesbaden (Hessen)  
Eintragsicon Gertrud schrieb am: 21.06.2012 um 11:24:33 Uhr
Liebe Sarah,
der Urlaub war wunderschön. Die Pferde gut zu reiten und die Betreuung durch dich und deinen Mann war sehr gut.
Das war das schöneste Geburtstagsgeschenk meines Lebens!!!
Da muss man erst 50 werden um am Meer reiten zu können.
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder kommen kann. Dir Sarah wünsche ich weiterhin viele Gäste. Viel Glück mit deinen Pferen und privat für dich und deine Familie alles Gute.
Wohnort: Ofterdingen  
Eintragsicon Stefanie schrieb am: 21.05.2012 um 12:49:04 Uhr
Hoi Sarah und Ali
ich bi scho wieder am schaffe aber immer no i Gedanke i dä letschtä Wuche. Sie isch eifach traumhaft gsi und sie isch eifach zschnell ume. Es sind eifach viel schöni Moment und Erlebnis gsi. Viele Dank nomol und ich wünsche eu e gueti Ziit. Liebi Grüess us dä "chalte" Schwiz.
Wohnort: Kreuzlingen  
Eintragsicon Ursi Meier schrieb am: 15.05.2012 um 17:59:28 Uhr
Hallo Sarah, ich bin durch Facebook/Berbergestüt El Zahir auf Deine tolle Homepage gestossen.Deine Pferde sind wunderschön und am liebsten würde ich gleich buchen.
Aber ich glaube, ich kann mich nicht mehr vortgeschrittene Reiterin nenne, da ich seit ca.5 oder sogar 6 Jahren nicht mehr geritten bin.
Ich werde Euch aber nicht vergessen und hoffe ganz fest, das ich trotzdem vielleicht nächstes Jahr Reitferien machen kann.
Ich wünsche Dir und Deinen Pferden eine super Zeit.
Liebe Grüsse aus Zürich
Wohnort: 8048 Zürich  
 Eintrag verfassen