Mit diesem Script kann man sich einen Login-Bereich für verschieden Nutzer erstellen. Dabei kann man mehreren Namen das gleiche Passwort geben oder auch jedem Namen ein anderes. Wichtig ist dabei nur das das Passwort genau 8 Zeichen lang ist, und keine Leerzeichen enthält Man kann auch für jeden Nutzer eine eigene Seite erstellen, der Name der Seite muß dabei aber auch genau 8 Zeichen lang sein: Um einen Neuen User einzutragen, Klicke auf Neuer User und trage dann einen Namen ein. Anschliesend wird das Passwort festgelegt und die Seite die mit diesem Passwort erreicht werden soll. Nun mußt Du auf Codieren Klicken, und kannst nun weitere User einsetzen.
Wichtig: Bei jedem neuen User muß auf Codieren geklickt werden.
Sind alle User eingetragen, kopiere den Code aus dem Textfeld in eine neue Seite. Dieser Code wird einfach in den Body der neuen Seite gesetzt

User:
Password:Exakt 8 Zeichen!
Page Name:.htmExakt 8 Zeichen!