Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 20:31:25   #2 (permalink)
sumbada
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 79
sumbada ist noch Schüchtern

sumbada eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Bilder (Banner)

Zitat:
Zitat von oileee
Dein Browser (Internetprogramm): Internet Explorer
Art des Designs: Design-Vorlage
Forumsuche bereits verwendet: Ja
Dein 2page-Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deiner Homepage: http://oileee.2page.de


Was hast Du als letztes an deiner Homepage gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich habe die Bilder hochgeladen


Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hallo, ich habe 2 neue Banner hochgeladen. Sie werden zwar als Datei angezeigt wenn man sie aber anklickt um den Link zu öffen (um sie sich anzugucken) bleibt alles weiss. Die Bilder sind im jpg und png Format.
Da ich schon eine png Datei hochgeladen habe und sie Funktioniert weis ich das es nicht am Format png liegt. Genügend Speicher habe ich auchnoch. Kann mir irgendjemand helfen?
Gib ma im HTML modus ein:
Code:
<a href="Link_zu_der_gewünschten_Seite">[img]Deine_Bild-url[/img]
sumbada ist offline   Mit Zitat antworten