Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 17:00:52   #5 (permalink)
chris88
Echter Stammuser
 
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 846
chris88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

chris88 eine Nachricht über ICQ schicken chris88 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Re: mit 2page mega unzufrieden!

Zitat:
Zitat von realityskating
Zitat:
Zitat von Tina
Dein Browser (Internetprogramm):
Art des Designs: Design-Vorlage
Forumsuche bereits verwendet: Nein
Dein 2page-Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deiner Homepage: http://


Was hast Du als letztes an deiner Homepage gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
schon lange zeit nichts mehr.... leider!


Fehlerbeschreibung und Nachricht

liebe leute von 2page,

ich muss mich nochmal zu einem thema äußern, das mich seit wochen beschäftigt:

ich habe seit geraumer zeit keine navigationsleiste mehr. man hat mir gesagt, das ich einen flash-player installieren müsste, was ich aber nicht kann weil der rechner nicht mir gehört und ich da nichts verändern/draufspielen/runterladen darf.

also hab ich die info bekommen, das es auch ohne flash geht, mir würde dann eine ersatzversion der navi angezeigt, die zwar nicht so gut ist aber ihren zweck erfüllt. bis heute habe ich weder die eine noch die andere navi!

das bedeutet, das ich meine page so gut wie gar nicht bearbeiten kann weil mir die komplette navi fehlt. nach der anmeldung ist die linke seite auf meinem bildschirm leer. unten auf dem bildschirm steht "wird geladen". ich habe mal den test gemacht und geschaut, wie lange dieser ladevorgang wohl dauert und ob danach die navi erscheint. nach ca. 50 minuten habe ich den vorgang abgebrochen weil ich keinen bock mehr hatte zu warten!

fakt ist, das ich meine page nicht richtig bearbeiten kann. ich kann weder neue textseiten in die navigation meiner page aufnehmen, noch den besucherzähler sehen, noch punkte einlösen, noch links zu meiner seite hinzufügen! das ist einfach kacke und nervt mich!

ich find´s zwar gut, das 2page größtenteils umsonst ist, aber ich habe auch schon mehrmals punkte gegen geld getauscht und für dieses im endeffekt nicht viel bekommen weil ich die punkte nun nicht einlösen kann!

ein weiteres problem sind die ladezeiten. es dauert manchmal bis zu einer halben stunde bis sich hier überhaupt mal was tut und wenn es dann fast soweit ist, bekomme ich die feldung "ERROR" oder "file not found". das ist auch sehr nevig! an meinem rechner kanns allerdings nicht liegen, weil sich alle anderen internetseiten problemlos und schnell öffnen lassen!

ich frag mich echt, ob der service hier nochmal besser wird, da ich sonst meine page(s) woandershin verlegen muss. ich habe eine private page (da ist das alles nicht so wild mit dem bearbeiten und den ladezeiten), und eine geschäftliche page, die ich schon gern nutzen bzw. meinen kunden anbieten würde. wenn man da allerdings nicht drauf kommt, ist die ganze sache was für die tonne!

ich hoffe, wenn ich diesen text zuende geschrieben habe und ihn ins forum stellen will, kackt mir nicht wieder 2page ab. sonst hab ich das alles hier wieder umsonst geschrieben (wie schon so oft!).

bitte ändert mal was an diesen sachen, sonst bin ich weg und viele andere wahrscheinlich auch!

tina
Deswegen muss aber 2page nicht schuld sein, wenn das problem nur bei dir auftritt
Ich denke es liegt nur an deinem pc
Die Navileiste ist in der Tat ein Problem von ihr, da sie keinen Flashplayer installieren darf|kann. Wennde dich am besten an: support@2page.de
das mit den Ladezeiten sollte auch bald geregelt sein, da 2Page sich einen 3ten Server anschafft.
chris88 ist offline   Mit Zitat antworten