Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2006, 19:17:15   #1 (permalink)
Stier X
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Mehr übersichtlichkeit bei HTML-Code-bearbeitung

Erstmal muss ich sagen, dass das System für die beiden Editor (Einfach und Komplex) echt gut läuft.

Aber wenn ich was in HTML bearbeiten will, dauert das immer sehr lange bis man da was findet! Ich habe es schon mit absätzen Versucht aber diese werden einfach ignoriert (gelöscht). Und ständig irgendwelche Kommentare in - Form nervt auch irgendwie. Daher bin ich dafür, dass es einen übersichtlicheren HTML-Bereich gibt.
  Mit Zitat antworten

Alt 15.10.2006, 19:30:37   #2 (permalink)
Forum-Profi
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 634
eXplond hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eXplond eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und wenn man jetzt z.b diesen code markiren will:
[img]test.jpg[/img] und danch steht </p> dann markiert er die
klammer von </p> auch mit!
__________________
Designer - selbst verliehener Titel ;-)
eXplond ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.10.2006, 07:29:29   #3 (permalink)
Junior Freak
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 323
baerchi91 ist noch Schüchtern

baerchi91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das finde ich auch!
Wir haben in der Schule im Info Unterricht gerlernt, das man alles übersichtlich strukturieren soll, habe ich am Anfang auch net wirklich gemacht aber jez. wo man echt schon lange Quellcodes hat, da brauch man das wirklich um sich zurecht zu finden.

Ich fänd's auch super toll und schließ mich den anderen an!
baerchi91 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.10.2006, 12:20:13   #4 (permalink)
Stier X
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Am besten wäre es, wenn der Head und Body getrennt (in 2 unterschiedlichen Feldern) befänden. Aber das lässt sich wahrscheinlich nicht umsetzen.
  Mit Zitat antworten

Alt 17.10.2006, 12:32:39   #5 (permalink)
Nix-Poster
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 0
Markus_import hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Markus_import eine Nachricht über ICQ schicken Markus_import eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja der HTML Bereich ist finde ich ganz gut! Blos 2page ändert immer den Quellcode! Dann findet man sich nirgends mehr zurecht! ;)
Markus_import ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.10.2006, 13:51:13   #6 (permalink)
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 24
engel_07w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt ich finde auch nicht mehr die Sachen wieder die ich brauche bzw wo ich was ändern will.

Sollte man vielleicht wirklich etwas übersichtlicher machen.
__________________
http://urlaubshase.zweipage.de/
Persönliche Vorstellung mit Berichten, Sprachkursen uvm.

http://wrestlingwelt.wr.funpic.de/up...pts-robert.gif

Werbung bis: 01.04.07
engel_07w ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.10.2006, 13:56:30   #7 (permalink)
Fingerwundschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 570
Andi_import ist noch Schüchtern

Standard

ja, da schließe ich mich den anderen an!
Andi_import ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.10.2006, 19:21:50   #8 (permalink)
Schreibtalent
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 8
!error777 ist noch Schüchtern

!error777 eine Nachricht über MSN schicken !error777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wollte ich gerade auch sagen
__________________
Bin eigentlich fast nie online...
Das ergebniss erscheint nächtest Jahr vielleicht auch früher...
Aber es wird sich lohnen!!!

WoM Online
!error777 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.10.2006, 20:00:58   #9 (permalink)
Stier X
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dieses Thema scheint wohl ignoriert zu werden.
  Mit Zitat antworten

Alt 18.10.2006, 20:04:48   #10 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von RedDevil
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Wr.Neustadt - Österreich
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.656
RedDevil ist noch Schüchtern

RedDevil eine Nachricht über ICQ schicken RedDevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das glaub ich nicht das es ignoriert wird denn sonst wäre es geschlossen worden. ;-) Ich bin auch deiner Meinung aber es würde ja auch nichts bringen wenn jetzt noch mehr hereinschreiben das sie es auch schlecht finden. Und eine änderung wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.;-)
__________________
ACVÖ - Auto Crash Vereinigung Österreichs
Alles über den Auto Crash Sport in Österreich mit Ergebnissen, Terminen und Fotos

Teiflspass Wiener Neustadt
Perchtenverein aus dem südlichen Niederösterreich.
RedDevil ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wiemachtman ein html code zum bb code heiko1992 Dies & Das 16 21.09.2006 00:49:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37