Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 19:41:40   #1 (permalink)
essenzdeslebens
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 3
essenzdeslebens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Problem bei Bild löschen aus Datei oder Galerie

Hallo,

hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen!

Habe leider den Fehler gemacht, ein Bild mit "fehlerhaftem Dateinamen", sprich einem " im Text hochzuladen.
Dies scheint jetzt zwar als Bild (No. 6 in der Galerie) auf, aber eben nur als weißer Rahmen. Wenn ich dann versuche, dieses Bild aus dem Verzeichnis zu löschen (unter Galerie) habe ich da keine Möglichkeit, es zeigt mir wieder das gleiche an und läßt sich auch nicht weiter bearbeiten, sprich Kommentar oder löschen aus der Datei.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, diese "Blockade" aufzuheben?

Danke schon mal für Eure Mühe. :rolleyes:

Ulrike
essenzdeslebens ist offline   Mit Zitat antworten