Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 20:26:43   #4 (permalink)
rafaelatv
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 4
rafaelatv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

Hallo zusammen und mal einen bösen Anschiss an die Admins von 2page!

Seit längerem funktioniert absolut keine Aktualisierung von Textseiten - die Hilfen in den FAQ brachten überhaupt nix.

Ich kann nicht eine Web - Site pflegen, wo ich, teilweise überalterte ober veraltete Hinweise und Informationen hinterlegt habe. Eine Aktualisierung ist da ab und zu dringengst erforderlich. Die gefärdet sonst auch die Öffentlichkeitsarbeit der Selbsthilfegruppe, die ich mit leite und die auch über meine Web - Site hier errreichbar ist, bzw. wo auch hier auf meiner Web - Site wichtige Hintergrundinformationen abgelegt sind.

Ich hoffe, das dieses Chaos mit den Aktualisierungen hier endlich aufhört! ! !

Gruß Rafaela
rafaelatv ist offline