Dies & Das Hier gehört alles her, was sonst keinen Platz findet

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2009, 15:24:10   #1 (permalink)
Schreibtalent
 
Benutzerbild von fabian95_import
Standard Schokierende Nachrichten...

Hallo,
Diesen Bericht sah ich aus einem anderen Forum gesehen und sollte kopieren, wo geht... Das mache ich hier. Lest mal, bevor ich hier 5 Zeilen weiter schreibe:


TASSO-Newsletter



Hund brutal getötet – Zeugen gesucht



Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad Homburg für einen wenige Monate alten Rhodesian Ridgeback tödlich. Das Tier geriet mit dem Kopf in eine in Deutschland verbotene Falle, ein Tellereisen, das der Nachbar zusätzlich an einem Baum angebracht hat. Der Mann steht im Verdacht, den verletzten Hund später in seiner Garage getötet und den Kadaver an einem unbekannten Ort entsorgt zu haben, so Berichte der Frankfurter Rundschau.



Nach Angaben der Kriminalpolizei hörten die Besitzer das Tier jaulen, als es sich in der Eisenfalle verfangen hatte. Um Werkzeug zur Befreiung zu holen, liefen sie zurück ins Haus. Als sie wiederkamen, waren Hund und Falle verschwunden. Das Jaulen war jetzt aus der Garage des Nachbarn zu hören. Als die alarmierte Polizei die Garage öffnete, waren Wände und Boden blutverschmiert. Vom Hund fehlte jede Spur, so die Meldungen der Frankfurter Rundschau.



Der Nachbar, der den verletzten Hund getötet und weggeschafft haben soll, verweigerte gegenüber der Polizei eine Aussage zu den Blutspuren im Kofferraum seines Fahrzeugs und zum Verbleib des Kadavers. Die Polizei Bad Homburg sucht nun Zeugen, denen ein Fahrzeug in der umliegenden Feld- und Waldgemarkung aufgefallen ist oder die etwas beobachtet haben. Die Tat geschah gegen 21 Uhr in der Tannenwaldallee.



TASSO e.V.

Frankfurter Str. 20 ● 65795 Hattersheim ● Germany

Telefon: +49 (0) 6190.937300 ● Telefax: +49 (0) 6190.937400

eMail: newsletter@tasso.net ● HomePage: TASSO-Online - Tierschutz und Tierregistrierung


Bis dann irgendwann
__________________
Hier findet ihr passende (Umgeheungshilfen), falls der Bilderupload o.a. nicht funktionieren sollte:
http://www.onlyfree.de/webmaster/son...tml#post339116

Ich werde das Forum verlassen. Ab und zu werde ich reingucken, bei Fragen kann man auf meine HP schreiben, dann beantworte ich die Fragen umgehend.
fabian95_import ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.11.2009, 10:58:50   #2 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 15
LadyWinter666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schokierende Nachrichten...

Absolut mies, muss manwirklich sagen sowas sollte man wirklich keinem Tier antun aber da erkennt man mal wieder wie Grausam und Dumm die Menschen eigentlich sind das sie sich an wehrlose Tiere vergreifen statt ihren Mist selbst in den Griff zu bekommen.
Aber denkst du nicht das gerade SOWAS täglich vorkommt? na gut bestimmt nicht jeden tag Morgens mittags und Abends aber bis jetzt ist schon genug passiert, siehe Pferderipper, Katzen und Hundemörder..Gott die Liste könnt ich noch ewig weiter so führen röchel* Einfach nur Krank, aber hoffe natürlich das man den Spi*** dingfest machen kann sowas ist und bleibt einfach nur Tierquälerei!
LadyWinter666 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.11.2009, 16:52:25   #3 (permalink)
Schreibtalent
 
Benutzerbild von fabian95_import
Standard AW: Schokierende Nachrichten...

Tja. Aber solche Idi***s gibt es immer.
Auch wenn das ganze nicht mehr aktuell ist: Eines sollten sich alle mal im klaren sein: Hunde sind auch Lebewesen, auch sie haben ein Leben verdient.
Fast alle Menschen sagen: Kinder gehen vor Hunde. Aber aus welchem Grund? Beide sind genauso Lebensberechtigt.
__________________
Hier findet ihr passende (Umgeheungshilfen), falls der Bilderupload o.a. nicht funktionieren sollte:
http://www.onlyfree.de/webmaster/son...tml#post339116

Ich werde das Forum verlassen. Ab und zu werde ich reingucken, bei Fragen kann man auf meine HP schreiben, dann beantworte ich die Fragen umgehend.
fabian95_import ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachrichten zu Hart ? Touchdown Kino & TV 20 05.03.2007 13:59:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37