Computer alles rund um Hard- und Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2007, 09:14:06   #1 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 0
angeleyes_import hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

angeleyes_import eine Nachricht über ICQ schicken angeleyes_import eine Nachricht über MSN schicken
Standard Brushes Gesucht ..

Überall wo man was von den Brushes hört benötigt man Photo Shop. Sagt mal gib tes das vll irgendwo kostelnos oder zb eine fake evrsion zb wie bei ms office und open office?!
oda kann ich mit anderen programmen so "schnörkel" an bilder machen?!

danke =)

angeleyes
angeleyes_import ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.10.2007, 09:54:44   #2 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 388
icefish ist noch Schüchtern

Standard AW: PhotoShop

du kannst dir die testversion (30tag) kostenlos herunterladen --> einfach mal googeln

mit anderen programmen geht das bestimmt auch... nehme mal an das geht mit gimp2 und so...auch das ist kostenlos...
__________________
..................... www.ark-type.ch.vu ... entsteht ........................

http://img262.imageshack.us/img262/7...nnerjiely1.jpg

...................................<3 ARK-TYPE......................................




the points to ark-type

And then i'm standing in the Rain again during Placebo play ...forever...
icefish ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.10.2007, 09:59:56   #3 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 0
angeleyes_import hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

angeleyes_import eine Nachricht über ICQ schicken angeleyes_import eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PhotoShop

hmmmmm ich hab PHOTOFILTRE und DIGIFOTO2 ach und PHOTOIMPACT....kann ich ddamit irgendwie brushes einfügen?wie funzt des?!
angeleyes_import ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.10.2007, 10:22:33   #4 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von opi1941
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Dresden
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.210
opi1941 ist noch Schüchtern

opi1941 eine Nachricht über ICQ schicken opi1941 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PhotoShop

Wozu willst du noch Photoshop haben wenn du schon PhotoImpact hast.
__________________
NEU Opi´s Upload-Service


Link:
http://fotohase.dreipage2.de/

Punkte immer an opi1941
opi1941 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.10.2007, 10:23:46   #5 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 388
icefish ist noch Schüchtern

Standard AW: PhotoShop

Ich habe keines der Programme je benutzt... aber ich denke das es gehen sollte....
weiss aber nicht genau wie ... vielleicht kann dir jemand anders helfen oder such im internet... vielleicht gibts tutorials dazu
__________________
..................... www.ark-type.ch.vu ... entsteht ........................

http://img262.imageshack.us/img262/7...nnerjiely1.jpg

...................................<3 ARK-TYPE......................................




the points to ark-type

And then i'm standing in the Rain again during Placebo play ...forever...
icefish ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.10.2007, 10:24:29   #6 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 0
angeleyes_import hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

angeleyes_import eine Nachricht über ICQ schicken angeleyes_import eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PhotoShop

Weils immer heißt die Brushes würden nur gehen mit Phot Shop. Aber vll kann mir einer mit den Programmen die ich habe sagen wie ich Brushes benutze und so?! Gerne auch PN
angeleyes_import ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.10.2007, 10:39:05   #7 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 388
icefish ist noch Schüchtern

Standard AW: Brushes Einfügen

Bei Photoshop speichert man die Brushs als werkzeugspitzen ( ao was wie einen aufsatz für den Pinsel oder so)

Du könntest das aber auch mal so versuchen:

-nimm den brush oder was du willst z.b. die schnörkellinie/ Stern....

-dann schneide es so aus, das du keinen rand, hintergrund mehr hast....

-dann öffne das bild, welches du verzieren möchtest.

-kopiere dann den "ausgeschnittenen brush" in das bild.

anschliessend kannst ja noch farbe, efekte usw... ändern
__________________
..................... www.ark-type.ch.vu ... entsteht ........................

http://img262.imageshack.us/img262/7...nnerjiely1.jpg

...................................<3 ARK-TYPE......................................




the points to ark-type

And then i'm standing in the Rain again during Placebo play ...forever...
icefish ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 08.10.2007, 21:59:19   #8 (permalink)
Wahnsinnsposter
 
Benutzerbild von Ahrta5_one
 
Registriert seit: 18.09.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 396
Ahrta5_one hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ahrta5_one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brushes Einfügen

für Photoshop gibt es Brushes, aber das is ein spezieller Dateityp der soweit ich weis nur mit Photoshop benutzt werden kann.

Bei Photoimpact sind es schwarz-weiß Bilder in der .bmp Datei.
Wenn du ein Brushes bzw. schwarz-weiß Bild benutzen willst, dann klickst du auf den Farbpinsel und dann musst du oben im Menü auf "Texturmenü" klicken das isn Button und da kannste dann Textur wählen/löschen/anfügen. Jetzt auf "Textur anfügen" klicken und dein schwarz-weiß Bild auf deinem PC suchen und ok klicken. Danach nochmal auf Texturmenü klicken und diesmal auf "Textur wählen" und dann dein "Brush" aussuchen... schon kannst du dir noch eine bestimmte Farbe auswählen und losmalen^^

hoffentlich verstehst du mein Text


MfG Ahrta5
__________________
Ahrta5 Designs
Webdesign & Printmedien

Kontakt und weitere Details auf Ahrta5.de




Kleiner Tipp am Rande... (1)Ahrta5 = (2)Ahrtas ;)
(1)schreiben
(2)lesen u. sprechen

5 = s = Leetspeak
Ahrta5_one ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 09.10.2007, 07:12:21   #9 (permalink)
Mehrfachposter
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 72
programmierer_import befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

programmierer_import eine Nachricht über ICQ schicken programmierer_import eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Brushes Einfügen

such mal bei www.deviantart.com...vielleicht gibt es auch brushes für deine programme...ansonsten benutze das kostenlose GIMP, da gibts Unmengen an Brushes!! ;)
__________________
================
http://franzgruenewald.de.vu

-Durch die Fotografie die Welt mit anderen Augen sehen -
programmierer_import ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.10.2007, 20:01:13   #10 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 0
angeleyes_import hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

angeleyes_import eine Nachricht über ICQ schicken angeleyes_import eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Brushes Einfügen

Ich hab das mim GIMP i wie überlesen..versuche mich jetz damit...vielen dank
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oh manno wie füge ich die Brushes denn jetz in GIMP ein? Also ich hab gegoogelt aba nix brauchbares gefunden...büüdddde helfn

lg
angeleyes_import ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37