Computer alles rund um Hard- und Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2007, 20:58:17   #1 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 0
Cesc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cesc eine Nachricht über ICQ schicken Cesc eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ich habe Probleme mit meinem PC

Hi Leute.....
in letzter Zeit, habe ich ziemliche Probleme mit meinem Computer.
Sobald ich den PC starte, öffnet er einfach irgendwelche Ordner, WindosMediaPlayer, Outlook, MSN-Installation, InternetExplorer....auserdem stellt sich die Uhr immer wieder von selbst um.....

An was könnte das den liegen ? Hat jemand von euch eine Idee ?


Mfg Cesc
__________________
Punkte bitte immer an "cesc10"
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.12.2007, 21:35:27   #2 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von opi1941
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Dresden
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.210
opi1941 ist noch Schüchtern

opi1941 eine Nachricht über ICQ schicken opi1941 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich habe Probleme mit meinem PC

Ich tippe ganz stark auf einen Virus. Benutze mal das hier.

http://www.hijackthis.de/
__________________
NEU Opi´s Upload-Service


Link:
http://fotohase.dreipage2.de/

Punkte immer an opi1941
opi1941 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.12.2007, 05:53:45   #3 (permalink)
Forum-Freak
 
Registriert seit: 21.04.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 986
MrMysteria ist noch Schüchtern

MrMysteria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich habe Probleme mit meinem PC

das mit der uhrzeit kann an einer leeren baterie liegen(ja sowas hat nen pc auch) kuck mal auf board so sollte eine sein die ca. 1cm im durchmesser hat aber sehr dünn ist... evtl. mal austauschen.. aber erst sicher sein das es kein virus ist mit der zeit.
MrMysteria ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.12.2007, 19:40:58   #4 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 0
Cesc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cesc eine Nachricht über ICQ schicken Cesc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich habe Probleme mit meinem PC

Zitat:
Zitat von MrMysteria Beitrag anzeigen
das mit der uhrzeit kann an einer leeren baterie liegen(ja sowas hat nen pc auch) kuck mal auf board so sollte eine sein die ca. 1cm im durchmesser hat aber sehr dünn ist... evtl. mal austauschen.. aber erst sicher sein das es kein virus ist mit der zeit.
Die Uhr habe ich erst vor ca. 2 Wochen ausgewechselt ;) Daran kanns also nicht liegen.....

Ich schau mir mal an, was opi1941 hier geschrieben hat....
__________________
Punkte bitte immer an "cesc10"
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.12.2007, 19:39:34   #5 (permalink)
Bl4cKfalçoN
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe Probleme mit meinem PC

@ kuck bei dir ma die msconfig an ...

Code:
start>ausführen>msconfig>...
od 
Windowstaste+E>msconfig>...
dadurch kannst du einige viren die sich beim winstart "inaktiv" machen.



weiteres könnte an nem registryeintrag liegen.. zB durch einen malware...
kuck dir dafür die registry an.. (pass da drin aber auf, meine ... spiele nicht mit den sachen rum, das könnte weiteren schaden anrichten!) ..

gib dafür

Code:
start >ausführen>regedit>...
od
windowstaste+E>regedit>...


nunja...
verwende einen guten antivir...
wie kaspersky..
gegen spyware=
spyware search & destroy

nützlich wäre noch der CCleaner aber das is schon wieder für was anderes...

gegen viren kannst du dir ja ma meinen beitrag in der "internet"-abteilung ankuckn..

ps: seit wielange ist das her .. wo hast du gesurft in den letzten zeiten..
wenn du eine "datei " als unsicher empfindest kann es vll ein virus sein lade es hoch auf virustotal.de .. dort wird nach vielen antivir programmen die datei überprüft..


MFG Bl4ckfalçon
  Mit Zitat antworten

Alt 29.12.2007, 21:51:50   #6 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 0
Cesc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cesc eine Nachricht über ICQ schicken Cesc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich habe Probleme mit meinem PC

Habe jetzt mal hijackthis runtergeladen und das dort gemacht. Da kam dann nur 1 Datei die nicht sicher war und die habe ich auch gleich gelöscht. Gebracht hat es gar nichts.

So nun mal eine andere Frage und zwar habe ich WindowsXP und habs auch Registriert. Jetzt wollte ich wissen, ob es stimmt, dass man es nach der Registrierung nur noch 1 oder 2 mal auf seinem Rechner installieren kann ?!
Stimmt das ?
__________________
Punkte bitte immer an "cesc10"
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.12.2007, 17:25:12   #7 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 0
Cesc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cesc eine Nachricht über ICQ schicken Cesc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich habe Probleme mit meinem PC

Naja, werde mich mal im Internet schlauer machen, ob es stimmt mit den 2 mal registrieren können nach der Aktivierung. Finde das nämlich ein bissel arg blöd, wenn es wirklich so ist.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, habe mir überlegt meinen PC zu formatieren, da ich mich im Internet erkundigt habe, bezüglich wie oft man Windows aktivieren kann.

Jetzt habe ich aber 2 Musik Alben auf meinem PC, die ich gerne behalten möchte. Weis jemand von euch, wo man die im Internet hochladen kann und sie später wenn der PC formatiert ist wieder auf den PC machen kann ?


Mfg Cesc
__________________
Punkte bitte immer an "cesc10"
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.01.2008, 16:43:55   #8 (permalink)
Forum-Freak
 
Registriert seit: 21.04.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 986
MrMysteria ist noch Schüchtern

MrMysteria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich habe Probleme mit meinem PC

wndows xp kannst du immmer wieder aktivieren... halt nut in einer gewissen zeit
@blackfalcon: das was du geschrieben hast ist hoch gradig illegal!
MrMysteria ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.01.2008, 17:23:04   #9 (permalink)
Bl4cKfalçoN
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe Probleme mit meinem PC

Zitat:
Zitat von MrMysteria Beitrag anzeigen
wndows xp kannst du immmer wieder aktivieren... halt nut in einer gewissen zeit
@blackfalcon: das was du geschrieben hast ist hoch gradig illegal!
ne, ist legal wenn man die cd "wirklich" besitzt :roll:
  Mit Zitat antworten

Alt 04.01.2008, 17:55:07   #10 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von opi1941
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Dresden
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.210
opi1941 ist noch Schüchtern

opi1941 eine Nachricht über ICQ schicken opi1941 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich habe Probleme mit meinem PC

@Bl4cKfalçoN
Der Post #7 wurde wegen unerlaubter Veröffentlichung von Freischaltcodes und Links zu Cracks gelöscht.
__________________
NEU Opi´s Upload-Service


Link:
http://fotohase.dreipage2.de/

Punkte immer an opi1941
opi1941 ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37