Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2007, 09:07:48   #1 (permalink)
Bl4cKfalçoN
Gast
 
Beiträge: n/a

Böse kann das avar nicht hochladen

ich kann dieses bild nicht raufladen im forum bei den avaren...
Click the image to open in full size.

kann mir jemand helfen warum kann ich das ned reintun (ist dringend in 3tagen läuft mein grafikprog. ab!)
 

Alt 30.03.2007, 09:13:16   #2 (permalink)
Super-Moderator
Standard AW: kann das avar nicht hochladen

hm beachte das mal:

Zitat:
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 97,7 KB.
und deins hat die Maße 170x150 also zu groß
__________________
NEU: Foto-HP
http://fotohase.dreipage2.de

Lord of the Board - und stolz drauf! :D


INFOS:
linkportal.dreipage.de: Seite aktualisiert - momentan: 155 Seiten eingetragen / Trag dich doch auch ein!

Auskunftservice - [Suche]:
hier herrscht gähnende Leere, sorge für neuen Aufschwung!
Hasenase ist offline  

Alt 30.03.2007, 10:55:04   #3 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von opi1941
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Dresden
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.210
opi1941 ist noch Schüchtern

opi1941 eine Nachricht über ICQ schicken opi1941 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: kann das avar nicht hochladen

Ich würde es auch nicht so grell animiert machen. Das wird oft als störend empfunden und lenkt vom lesen ab.
__________________
NEU Opi´s Upload-Service


Link:
http://fotohase.dreipage2.de/

Punkte immer an opi1941
opi1941 ist offline  

Alt 30.03.2007, 15:10:01   #4 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von yonda
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 2.239
yonda ist noch Schüchtern

Standard AW: kann das avar nicht hochladen

ja wird an der größe liegen, bin aber auch froh ,dass das nicht funktioniert :D
__________________
()_()
(>.<)
((")(")
yonda ist offline  

Alt 30.03.2007, 16:13:44   #5 (permalink)
Bl4cKfalçoN
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden AW: kann das avar nicht hochladen

jetzt gehts rauf aber es ist ned mehr animiert

warum das nun?

Click the image to open in full size.
 

Alt 30.03.2007, 16:16:46   #6 (permalink)
Super-Moderator
Standard AW: kann das avar nicht hochladen

uhhh ist animiert und zwar blinkt da jetzt ein rotes und weißes fenster.. also sry aber da bei dem geblinker wirst du ja ganz wirr °° aber warum es im Avatarbereich net geht keine ahnung.. das einzige was sein könnte ist das durch das hochladen die animation verschwunden ist, da das bild in Original immer noch die gleiche Größe hat durch das weiße..
__________________
NEU: Foto-HP
http://fotohase.dreipage2.de

Lord of the Board - und stolz drauf! :D


INFOS:
linkportal.dreipage.de: Seite aktualisiert - momentan: 155 Seiten eingetragen / Trag dich doch auch ein!

Auskunftservice - [Suche]:
hier herrscht gähnende Leere, sorge für neuen Aufschwung!
Hasenase ist offline  

Alt 30.03.2007, 16:18:44   #7 (permalink)
Bl4cKfalçoN
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden AW: kann das avar nicht hochladen

* ich mache euch alle blind *g* hehe
 

Alt 30.03.2007, 16:20:38   #8 (permalink)
Super-Moderator
Standard AW: kann das avar nicht hochladen

naja also jetzt passts find ich auch ohne animation.. mir gefällt die spinne mit dem roten und der schrift .. muss ja net unbendingt so grausam blinken oder? :D
__________________
NEU: Foto-HP
http://fotohase.dreipage2.de

Lord of the Board - und stolz drauf! :D


INFOS:
linkportal.dreipage.de: Seite aktualisiert - momentan: 155 Seiten eingetragen / Trag dich doch auch ein!

Auskunftservice - [Suche]:
hier herrscht gähnende Leere, sorge für neuen Aufschwung!
Hasenase ist offline  

Alt 30.03.2007, 16:43:51   #9 (permalink)
Treue Seele
 
Benutzerbild von Bratfish
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 651
Bratfish ist noch Schüchtern

Bratfish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kann das avar nicht hochladen

das muss wirklich nicht sein. sonst muss ich mir immer die arbeit von einem rechtsklick und dann einem linksklick auf "inhalte blokieren" dann einem klick auf dein bild und noch einem klick auf "fertig" machen.


heißt: wenn du die animation rein bringst, muss ich 4 klicks machen um es zu blocken.



-> lass es unanimiert, oder mach die animation "normal"





sieht doch so auch ganz nett aus. stimmts oder hab ich recht?
Bratfish ist offline  

Alt 30.03.2007, 17:53:15   #10 (permalink)
Bl4cKfalçoN
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden AW: kann das avar nicht hochladen

LOOOOL ;) schon die ersten avarfeinden ^^ ich sehe schon den post.. Störender avar im 2pageforum von blackfalcon!

haha lol ;) okay ich lass es unanimiert ihr animier-feinde


!!CLOSE!!
 

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mich nicht Anmelden und kann nicht schreiben marcelmaertens_import PHP & MySQL 2 18.05.2007 18:24:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37