Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2012, 09:24:47   #1 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 12
kallebro ist noch Schüchtern

Standard Foreneinträge !

Super Leistung von 2page ! Wenn hier Kritik geäußert wird, wird einfach das Thema gelöscht ! Nochmal HUT AB 2.page Team !


gelöschtes Thema war : "Seite nicht erreichbar"


PS:ich denke mal das wird auch gelöscht !
kallebro ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.08.2012, 10:46:45   #2 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Foreneinträge !

...das ist mir ebenfalls aufgefallen, das Thema ist weg - dazu noch ein anderes, das nur wenige Stunden bestanden hat "2page geht den Bach runter", oder so ähnlich.

Aber ich rate, sich diesbezüglich nicht aufzuregen, andere Free-HP-Anbieter reagieren genauso, habe ich nach eingehender Beobachtung festgestellt, im Maßen überempfindlich ist dabei übrigens Npage.de.

Da wären solche Foren-Beiträge gar nicht erst so lange im Netz gestanden, sondern garantiert schon wesentlich eher entfernt worden (obwohl bei denen schon Threads gelöscht wurden, wo ein viel freundlicherer Umgangston eingehalten wurde, als hier und die Themen bei weitem nicht so "brisant" waren)!

Manche Beiträge oder Themen, die nach Meinung der Verantwortlichen irgendwie "deplaziert" wirken werden einfach gelöscht, und das nicht nur hier! - Wobei ich persönlich finde, bei "Seite nicht erreichbar" war die Löschung wirklich angebracht, denn was da teilweise abgezogen wurde, geht meiner Meinung nach weit über konstruktive Kritik hinaus und gehört sich auch in den Papierkorb!

Glauben Sie mir, andere lassen solche Beiträge ganz bestimmt auch nicht in ihren Foren stehen - und das entspricht den Tatsachen!
...Ist ja letztendlich ihr Forum, und sie können damit tun, was sie wollen!

Geändert von kuschelhase (12.08.2012 um 11:54:46 Uhr)
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.08.2012, 13:54:42   #3 (permalink)
2page Administrator
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Erfurt
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 490
Daniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nett

Standard AW: Foreneinträge !

In meinen Augen war "2page geht den Bach runter" eine Verleumdung, da der User nicht hinter die Kulissen schaut.
Das andere Thema, ist gelöscht wurden, weil wir einfach schon ein Thema haben - mit allen Bugs. Und uns dies von der Arbeit nur aufhält.
__________________
Cheerio,

Daniel - dein 2page Supporter.

Anders sein ist Normal!
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.08.2012, 15:01:36   #4 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Foreneinträge !

Ich finde auch, dass viel zu viele "Schreckgespenster" in der letzten Zeit hier ihr Unwissen getrieben haben, das ist nicht richtig.

Aber der User weiss es halt nicht besser, wie gesagt, er kann nicht hinter die Kulissen schauen, das ist ja das Schlimme daran!
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.08.2012, 16:47:28   #5 (permalink)
2page Administrator
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Erfurt
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 490
Daniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nett

Standard AW: Foreneinträge !

Wir können nun mal nicht "Fremde" in unsere Basecampes einblick gewähren. :/
__________________
Cheerio,

Daniel - dein 2page Supporter.

Anders sein ist Normal!
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.08.2012, 18:58:45   #6 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 12
kallebro ist noch Schüchtern

Standard AW: Foreneinträge !

@Daniel:schön das du dich meldest , hättest dich lieber bei den gelöschten Themen melden sollen (aber ich glaube du warst im Urlaub?) ! Ich wollte auch nicht hinter den Kulissen gucken, aber eine kleine Info ,wäre schon hilfreich gewesen, warum die HP nicht funktioniert. Und Wochenlange Störungen/nicht Erreichbarkeit, dazu keine Info hier im Forum, ließ darauf schließen , daß 2.page "tot" ist. Trotzdem danke für die letzten Jahre. Versuche jetzt mein Glück beim anderen Freehoster..........
kallebro ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.08.2012, 19:50:00   #7 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Foreneinträge !

...Hinter die Kulissen und gucken und eure Basecampes entweihen hat, glaube ich, von uns Usern gar keiner wollen, aber verunsichert hat das viele schon, diese ewigen Server-Ausfälle, und dann haben die Seiten ja tagelang gar nicht funktioniert. Ein wenig hat das auch mich an so ein "Szenario" erinnert, wie kallebro es hier schilderte.

Eine kurze Notiz von euch, wie in etwa
"...wir haben es noch nicht geschafft, das Problem stellt sich etwas schwieriger dar" oder ähnliches, hätte, denke ich, die Situation etwas entschärft und die Wellen der Empörung gar nicht so hoch schlagen lassen.
Ich finde es übrigens schön (nicht ironisch gemeint!), dass du dich hier mal wieder gemeldet hast. Wie es momentan aussieht, besteht das Problem, dass die Seiten immer "abschmieren" zwar immer noch, zeitweise sind sie erreichbar. Ich denke und nehme mal an, ihr arbeitet noch an der Lösung des Problems.
Viele Grüße an alle für einen schönen Rest-Sonntag!

Geändert von kuschelhase (13.08.2012 um 06:00:55 Uhr)
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.08.2012, 06:12:08   #8 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 17
ReptilienTOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Foreneinträge !

Hallo und guten Morgen

Lieber Daniel, die Seiten gehen ja immer noch nicht zu 100%. Schön zu wissen das 2.Page nicht "den Bach runter geht". Meine Besucherzahlen jedoch schon. Sehr oft kommt keine Serverantwort, b.z.w. die Seiten sind nicht abrufbar.
Es ist mir unerklärlich wie Computerspezialisten über Monate einen Programmfehler nicht finden können.
Kannst du uns versichern das 2.Page wieder reibungslos funktionieren wird?
Auch ich bin nun langsam am überlegen ob ich nicht lieber wechseln sollte. Kann es mir nicht ewig leisten, das die Page fast nie zu erreichen ist. Meine Besucherzahlen sind bis zu 50% eingebrochen.

Liebe Grüße TOM

Geändert von ReptilienTOM (14.08.2012 um 06:15:13 Uhr)
ReptilienTOM ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.08.2012, 06:35:37   #9 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Foreneinträge !

...Ich muss mich dem leider anschließen.
Ich habe auf einer meiner Seite ein paar Verlinkungen gesetzt und die Leute beschweren sich bereits massiv, weil sie ihren Link nicht mehr finden (die Seite geht ja öfters offline).

Es wäre wirklich schön, wenn ich denen zumindest sagen könnte, wann das ganze ungefähr wieder funktioniert - oder ich muss die Links ebenfalls auf Seiten von anderen Anbietern auslagen.
Wie schaut es denn jetzt mit diesen Seiten-Erreichbarkeits-Problem aus, tut sich da schon etwas? Eine positive Antwort wäre da - im Sinne aller User und der schon so lang andauernden Zeitspanne - wirklich mal angebracht!
viele Grüße

Geändert von kuschelhase (14.08.2012 um 15:41:53 Uhr)
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.08.2012, 00:03:04   #10 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 3
Wanderclub-Weil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Foreneinträge !

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
In meinen Augen war "2page geht den Bach runter" eine Verleumdung, da der User nicht hinter die Kulissen schaut.
Das andere Thema, ist gelöscht wurden, weil wir einfach schon ein Thema haben - mit allen Bugs. Und uns dies von der Arbeit nur aufhält.
@Daniel, es wäre für uns Alle nützlich zu erfahren, was die Technik oder wer auch immer unternimmt, um die Situation dauerhaft zu stabilisieren.
Im Moment scheint mir eine Fluchtreaktion erkennbar zu sein, die ich nicht gut finde.
Ich habe auch eine HP bei GMX, die kostet, und das ist nicht das Gelbe vom Ei.
Der Editor von 2page ist da wesentlich besser nutzbar, da er auch ein HTML edit ermöglicht.

Versucht die Nutzer mit überzeugenden Argumenten bei der Stange zu halten.

so long oTTo
Wanderclub-Weil ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37