Hilfe Center Support & Hilfe rund um die Benutzung von 2page.de

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2008, 18:15:40   #1 (permalink)
Nix-Poster
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 0
jakob2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil 2page-Seite deaktivieren

Hallo,
ich möcht gerne meine 2page-Seite vorrübergehend deaktivieren, sodass sie nicht mehr im Internet erreichbar ist. Allerdings möchte ich nicht gleich meinen gesamten Account löschen. Ist das möglich?

Denn eine solche Funktion habe ich bei 2page nicht gefunden.

lg
jakob2010 ist offline  

Alt 08.07.2008, 18:18:49   #2 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 143
Paradox_import befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Paradox_import eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2page-Seite deaktivieren

Hallo jakob,

geh auf Anpassbare Designs und dann auf Status Seiten. Da kannst du eine Status Seite einstellen.
__________________
MfG Paradox | 2page-Juniorfreak
Paradox_import ist offline  

Alt 08.07.2008, 18:25:25   #3 (permalink)
Nix-Poster
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 0
jakob2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2page-Seite deaktivieren

danke für die antwort, das will ich aber leider nicht.
Mir gehts vor allem darum, dass sie nicht mehr über Suchmaschienen erreichbar ist. Sie kann ja gerne auf dem 2page Server verschimmeln...
Aber sie soll halt nicht mehr über google und co zu finden sein.

man kan so etwas ja mit ner robots.txt machen, ich hab ja aber keinen zugriff auf den webspace ;)


ps: davon abgesehen gibts unter anpassbare designs keine rubrik "status-seite"! :rolleyes:
jakob2010 ist offline  

Alt 08.07.2008, 18:53:48   #4 (permalink)
Online Junkie
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 1.027
Griesstätt ist noch Schüchtern

Griesstätt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2page-Seite deaktivieren

Bei 2page kannst du keine robots-Datei anhängen.
Aus Google löschen, dauert bis zu 3 Monate (s. goolge.de).
Falls du deine Seite nicht mehr benötigst, dann lösche diese. Dies kannst du im Loginbereich unter Einstellungen machen.

Mfg
__________________
www.BERGFORUM.com <<-- Die Community für Bergsteiger, Kletterer und Wanderer

Kein Support via PN | ICQ | MSN
Griesstätt ist offline  

Alt 08.07.2008, 19:04:56   #5 (permalink)
Nix-Poster
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 0
jakob2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2page-Seite deaktivieren

ja, das habe ich mir schon gedacht.
nur mein problem ist: was passiert mit meinen ganzen punkten??? die will ich ja behalten!
naja, gut. dann gibts wohl keine andere möglichkeit als die punkte zu einem anderen account zu übertragen und dann den account zu löschen, sodass die seite auch nicht mehr im internet ist... ???!?? :rolleyes::rolleyes:
jakob2010 ist offline  

Alt 08.07.2008, 19:21:07   #6 (permalink)
Dauerposter
 
Benutzerbild von Topteddy
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: daheim
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 1.591
Topteddy ist noch Schüchtern
Missle Defender Champion!
Topteddy eine Nachricht über MSN schicken Topteddy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: 2page-Seite deaktivieren

Du kannst ja alle Textseiten (Navigation) löschen, dann gibt es sie auch nicht mehr. So kannst du dir die Punkte behalten und ev. mit einer neuen wieder anfangen ;)
__________________
LG Teddy

Teddy & Doggi's Treffpunkt


Werbung: http://hamburg-sightseeing.dreipage.de
Wissenswertes rund um Hamburg
Das Tor zur Welt - Hamburg, vorgestellt von Teddy & Doggi

euIRC - #TeDDy

_____________________________
Kein Support via PN oder Messenger
Topteddy wurde zu teddybaer
Topteddy ist offline  

Alt 08.07.2008, 19:22:46   #7 (permalink)
Tastenquäler
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 160
Feé hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 2page-Seite deaktivieren

Warum möchtest Du Deine HP eigentlich vorrübergehend deaktivieren?

Wenn Du sie umgestalten möchtest oder so, könntest ja n Intro machen, dass Du grad am HP-Umgestalten bist oder so
__________________
Winke winke
Feé


----------------------------------------------------

Werbung bis einschließlich 07.12.2008:

http://www.hasenmix.dreipage.de

Hier geht's um Wetter und mehr

----------------------------------------------------
Feé ist offline  

Alt 08.07.2008, 20:08:48   #8 (permalink)
Nix-Poster
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 0
jakob2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2page-Seite deaktivieren

Ok, hat sich erledigt.
Ich mache es so wie teddybaer gesagt hat

Grund ist der, dass ich jetzt die Seite nicht mehr auf 2page habe, sondern nun auf nem eigenen Server hoste. :cool:
Nun wollte ich aber nicht, dass die Homepage noch zusätzlich zum eigenen Server über den 2page Server bei Google gelistet ist. Löschen wollte ich es trotzdem nicht, um später evtl. wieder drauf zurückgreifen zu können und wegen der Punkte.

Nun habe ich mich aber wie gesagt entschieden, die einzelnen Textseiten zu löschen (bzw. vll werde ich auch die Punkte an einen anderen Account übertragen und den gesamten Account löschen, mal sehen...)

Danke euch, *CLOSED*
jakob2010 ist offline  

Alt 08.07.2008, 20:23:39   #9 (permalink)
Dauerposter
 
Benutzerbild von Topteddy
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: daheim
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 1.591
Topteddy ist noch Schüchtern
Missle Defender Champion!
Topteddy eine Nachricht über MSN schicken Topteddy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: 2page-Seite deaktivieren

Wegen der Punkteübertragung wende ich aber an den Support. Einfach so darfst du das nicht machen ;)
__________________
LG Teddy

Teddy & Doggi's Treffpunkt


Werbung: http://hamburg-sightseeing.dreipage.de
Wissenswertes rund um Hamburg
Das Tor zur Welt - Hamburg, vorgestellt von Teddy & Doggi

euIRC - #TeDDy

_____________________________
Kein Support via PN oder Messenger
Topteddy wurde zu teddybaer
Topteddy ist offline  

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quellentext deaktivieren m-h-pyro PHP & MySQL 3 23.03.2007 16:45:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37