Hilfe Center Support & Hilfe rund um die Benutzung von 2page.de

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2009, 19:41:40   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 3
essenzdeslebens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Problem bei Bild löschen aus Datei oder Galerie

Hallo,

hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen!

Habe leider den Fehler gemacht, ein Bild mit "fehlerhaftem Dateinamen", sprich einem " im Text hochzuladen.
Dies scheint jetzt zwar als Bild (No. 6 in der Galerie) auf, aber eben nur als weißer Rahmen. Wenn ich dann versuche, dieses Bild aus dem Verzeichnis zu löschen (unter Galerie) habe ich da keine Möglichkeit, es zeigt mir wieder das gleiche an und läßt sich auch nicht weiter bearbeiten, sprich Kommentar oder löschen aus der Datei.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, diese "Blockade" aufzuheben?

Danke schon mal für Eure Mühe. :rolleyes:

Ulrike
essenzdeslebens ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.03.2009, 19:06:44   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 3
essenzdeslebens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem bei Bild löschen aus Datei oder Galerie

Jetzt habe ich es andersrum versucht. Habe einen neuen Unterordner angelegt, dieses eine Bild, dass ich nicht löschen kann, im alten gelassen und mit dem neuen Unterordner eine neue Galerie angelegt.

Im neuen Unterordner konnte ich zwar die erste Seite der Bilder mit Kommentaren versehen, doch wenn ich auf die zweite Seite möchte, ist dies unmöglich.

Nach Kontrolle auf der HP scheint aber die 2. und 3. Seite der Bilder auf und läßt sich auch weiterblättern. Nur bei der Bearbeitung in 2page nicht?!

In diesem Fall bräuchte ich doch noch kurze Info von Euch, wie ich das Problem lösen kann.

Danke schon mal.

Ulrike
essenzdeslebens ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.03.2009, 22:16:03   #3 (permalink)
Forum-Freak
 
Benutzerbild von Sigi2006
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: NRW
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.201
Sigi2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Full Time Killer Champion! Bug Attack Champion! HO Slappin Champion!
Tournaments Won: 1

Standard AW: Problem bei Bild löschen aus Datei oder Galerie

Kannst du das Bild aus dem normalen Verzeichnis löschen?
__________________
He is back: HTML, JavaScript und CSS Freak - Webdesigner - Immer über PN zu erreichen.
Sigi2006 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.03.2009, 06:30:59   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 3
essenzdeslebens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem bei Bild löschen aus Datei oder Galerie

Hallo, lieber Sigi!

Lieb von Dir, daß Du Dich meinem Thema annimmst.

Nein, das Bild kann ich aus dem normalen Verzeichnis auch nicht löschen, da die Datei anscheinend wegen dem " nicht vollständig gespeichert wurde und dies irgendwie zu hängen scheint.

Daher habe ich ja auch einen neuen Unterordner erstellt, alle anderen dahineingebeamt und mit denen eine neue Galerie eröffnet. Dort kann ich zwar die erste Seite der Bilder mit Kommentaren versehen, die zweite und folgenden Seiten jedoch nicht weiterklicken. Es springt immer wieder auf die erste zurück.

Interessanterweise erscheint es aber, wenn ich über meine HP reingehe mit allen Seiten und können diese auch "umgeblättert" sprich weitergeklickt werden, jedoch ohne Kommentare.

Danke nochmals für Deine Info, vielleicht hast Du einen guten Tipp für mich.

Liebe Grüße
Ulrike
essenzdeslebens ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Stichworte
bildbezeichnung galerie

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galerie problem lalelu_import Sonstige Sachen 2 31.03.2008 10:29:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37