Hilfe Center Support & Hilfe rund um die Benutzung von 2page.de

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2012, 16:57:14   #1 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 17
ReptilienTOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

Hallo und schönen guten Abend

Seit Tagen lassen sich Änderungen nicht mehr speichern. Kann also nichts mehr verändern auf den Seiten.
Was ist denn da wieder los?

Liebe Grüße

Geändert von ReptilienTOM (24.06.2012 um 16:44:44 Uhr)
ReptilienTOM ist offline  

Alt 17.06.2012, 19:34:05   #2 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

...betrifft mich auch!
Müsste auch an einigen Seiten was ändern, und es gibt einfach kein Durchkommen. Man kann sich ebenso nur mühsam einloggen.

Zudem scheinen wieder massiv Serverausfälle statt zu finden, alle Seiten, sowie die 2-Page-Seite selbst sind im Laufe des Tages wieder sehr lange nicht erreichbar.
Die Fehlermeldungen im Account, ähneln denen, als das System schon mal zusammengebrochen ist (Dos-Attacke).
Liebes 2page-Team, überprüft doch bitte mal das Verhalten eures Servers, das muss doch auch euch auffallen, dass da was nicht stimmt!
Langsam regt sich auch bei mir das Unverständnis, dass die Beseitigung der Probleme so schleppend anläuft, und ebenso, dass es keinerlei Stellungnahme von euch gibt - die Schwierigkeiten laufen ja (schon wieder!) über Wochen!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen - und ich denke, der Rest der User auch!
Schöne Grüße
Kuschelhase
kuschelhase ist offline  

Alt 19.06.2012, 12:07:27   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 2
Bakke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

Bei mir auch!
Kann auch keine geänderten Seiten Speichen.
Echt ätzend!
Bakke ist offline  

Alt 20.06.2012, 20:26:43   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 4
rafaelatv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

Hallo zusammen und mal einen bösen Anschiss an die Admins von 2page!

Seit längerem funktioniert absolut keine Aktualisierung von Textseiten - die Hilfen in den FAQ brachten überhaupt nix.

Ich kann nicht eine Web - Site pflegen, wo ich, teilweise überalterte ober veraltete Hinweise und Informationen hinterlegt habe. Eine Aktualisierung ist da ab und zu dringengst erforderlich. Die gefärdet sonst auch die Öffentlichkeitsarbeit der Selbsthilfegruppe, die ich mit leite und die auch über meine Web - Site hier errreichbar ist, bzw. wo auch hier auf meiner Web - Site wichtige Hintergrundinformationen abgelegt sind.

Ich hoffe, das dieses Chaos mit den Aktualisierungen hier endlich aufhört! ! !

Gruß Rafaela
rafaelatv ist offline  

Alt 21.06.2012, 09:27:10   #5 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

Hallo,

nachdem alle erstellten Homepages (dreipage, 2page, dreipage2, usw.) und die 2-page-Seite des Anbieters über längere Zeiträume überhaupt nicht erreichbar sind, kommt derzeit Zeit die Meldung (gerade erreichbar gewesen)

"Warning: fopen(../../userdaten5/005380/91/daten/punkte.dat): failed to open stream: Permission denied in /var/www/dreipage2/html/php-bin/login/hpm_login.php on line 78 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/dreipage2/html/php-bin/login/hpm_login.php on line 79 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/dreipage2/html/php-bin/login/hpm_login.php on line 80 "

in meinem Login-Bereich auf einer weissen Seite (http://rosenlinks.dreipage2.de). Da ich nichts gefunden habe, dass schon einer diesen Fehlerbericht gepostet hat und sich alle User nur wieder in Schimpfereien ergeben (was leider Gottes auch nichts ändert). Vielleicht hat ja irgend jemand einen Geistesblitz.

Überhaupt fände ich es schön, wenn die Modis immer mal einen Kommentar im Forum abgeben und sich nicht in beständiges Schweigen hüllen würden.
Dann wäre das ganze auch für die 2-page-User nachvollziehbarer, wie sich die Sachlage gerade darstellt. So manches Beschwerde-Ticket oder mancher ärgerlicher Eintrag im Forum wären hiermit ggf. überflüssig und bräuchten gar nicht gesendet/gepostet werden. Sowas trägt sowieso nur zur allgemeinen "Miesmachestimmung" bei und ist zur Lösung des Problems bestimmt nicht dienlich.

In Bezug auf die häufige Nicht-Erreichbarkeit der Seiten und auch der fehlenden Möglichkeit, seine HP überhaupt bearbeiten zu können, hat mich das ganze an die Dos-Attacke im November 2011 erinnert (siehe Einträge von

(SynFlooding - Attacke)http://www.onlyfree.de/webmaster/ank-ndigungen/24686-synflooding-attacke.html

und

(Bekannte Bugs)http://www.onlyfree.de/webmaster/ank-ndigungen/24701-bekannte-bugs.html#post341368

Erscheint der Login-Bereich doch einmal (derzeit sind die Seiten leider wieder nicht erreichbar), ist er voll gepflastert mit Fehlermeldungen, die ich gerade nicht einsehen kann.
Vielleicht kann sich ja noch ein anderer die Mühe machen, das hier einzuschreiben, falls man den Login-Bereich mal "erreicht".
Hoffe, die Schwierigkeiten hier nehmen bald ein Ende - auch wenn Serverfragen & Co nicht immer so leicht zu beantworten sind - Fachleute können sich manchmal ebenfalls schwer damit tun, und das ganz ohne böse Absicht!
Schöne Grüße
Kuschelhase

Geändert von kuschelhase (21.06.2012 um 09:28:45 Uhr)
kuschelhase ist offline  

Alt 21.06.2012, 11:39:36   #6 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 5
Spoky1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

Ja bei mir ist es auch so das ich nichts ändern kann ist voll nervig.
Auch geht die Seite Seit Tagen nur ab und zu
Was ist denn da LOS?????

www.spokyshomepage.zweipage.de
Spoky1977 ist offline  

Alt 21.06.2012, 13:08:13   #7 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 15
anrilue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

Auf fewo-nordsee.dreipage2.de diese Meldungen:
Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74 Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74 Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74 Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74 Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74 Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74 Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74 Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74 Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74 Deprecated: Function split() is deprecated in /var/www/dreipage2/html/php-bin/templates/login/top.php on line 74

Geändert von anrilue (21.06.2012 um 13:10:11 Uhr)
anrilue ist offline  

Alt 21.06.2012, 20:24:16   #8 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 7
evapleis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

Hiiilfe, bei mir ist genau das gleiche. Jetzt kann ich mich zwar wieder einloggen, was mehrere Tage nicht möglich war, aber es werden die vogenommenen Änderungen nicht gespeichert.
Bitte behebt den Fehler schnellstmöglich. Ich muss dringend Änderungen vornehmen.
Gruß von Eva
evapleis ist offline  

Alt 22.06.2012, 10:59:28   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 4
ctbRena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

hi,
hab auch das problem mit dem nicht-abspeichern und hochgeladene datein werden als hochgeladen angezeigt, sind aber nicht im verzeichnis
ctbRena ist offline  

Alt 22.06.2012, 13:22:32   #10 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 15
anrilue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Änderungen lassen sich nicht mehr abspeichern

Seite baut sich wieder komplett auf, man kann aber die ändereungen nicht abspeichern. Eine Fehlermeldung wird leider nicht angezeigt.

mfg fewo-nordsee
anrilue ist offline  

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37