Hilfe Center Support & Hilfe rund um die Benutzung von 2page.de

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2012, 10:21:00   #1 (permalink)
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 57
ankekalb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Anpassbares Design

Ist es möglich bei diesen Design einen Ordner zu erstellen so das ich mehere Texseiten einfügen kann ,damit die Übersicht besser ist.Und das man wenn dieser Ordner geöffnet wird die einzellnen Texseiten aufmachen kann.Leider habe ich davon keine Ahnung ob das überhaupt geht.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
ankekalb ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.07.2012, 17:27:16   #2 (permalink)
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 57
ankekalb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anpassbares Design

Zitat:
Zitat von ankekalb Beitrag anzeigen
Ist es möglich bei diesen Design einen Ordner zu erstellen so das ich mehere Texseiten einfügen kann ,damit die Übersicht besser ist.Und das man wenn dieser Ordner geöffnet wird die einzellnen Texseiten aufmachen kann.Leider habe ich davon keine Ahnung ob das überhaupt geht.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Brauche dringend Hilfe!!!!
ankekalb ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.07.2012, 13:23:38   #3 (permalink)
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 57
ankekalb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anpassbares Design

Kann mir den niemand hier helfen , wäre wirklich sehr dringend.Danke
ankekalb ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.07.2012, 15:41:01   #4 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 22
Caruso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anpassbares Design

Wenn keiner etwas weis,weis ich auch nix! Ich glaube,ankekalb, das niemand so recht versteht, was Du eigentlich möchtest!
Bei welchen angepassten Designs möchtes Du einen Ordner erstellen und was möchtest Du dort drin speichern?
Caruso ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.07.2012, 04:43:45   #5 (permalink)
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 57
ankekalb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anpassbares Design

Ok danke das du geantwortet hast. Ich habe Design Standard 1 , und ich möchte zb.Spielplan Tabelle usw.In einen Oedner packen und das dieser auch auf der Homepage angezeigt wird.Wenn man diesen Ordner dann anklickt sollte man diese einzelenen Kategorien sehen können und auch separat öffnen können.Ich hoffe es ist jetzt zu verstehen was ich eigentlich meine.Meine Homepage ist.Frauenfuball RSV 05
Vielen Dank
ankekalb ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.07.2012, 08:28:36   #6 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 22
Caruso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anpassbares Design

Da brauchst Du doch nichts in irgendwelche Ordner packen, sondern jeweils nur die Seite einzurichten, die Dir genehm ist! Diverse Tabellen etc. oder andere Mitteilungen, die Dir separat erscheinen, einfach auf eine neue Seite HP übertragen. 25 Seiten stehen Dir hier ja sowieso zur Verfügung. Ordner wären da nur störend und außerdem dürfte es nicht gehen!
Caruso ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.07.2012, 08:38:52   #7 (permalink)
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 57
ankekalb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anpassbares Design

Vielen Dank für die Antwort.Ich wollte es nur Übersichtlicher machen und einige Kategorien zusammen packen da es sonst zu viel und etwas unübersichtlich aussieht.So etwa.Saison 2012/13 und dann die Tabelle ,Spielplan ect.reinpacken.Ich hätte noch eine Frage.Ich habe ein pdf dokument bzw.Präsentation mit Powerpoint.Wie kann ich diese in meine Homepage direkt einfügen ohne das man umgeleitet wird.Vielen Dank für deine Hilfe
ankekalb ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.07.2012, 09:22:49   #8 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 22
Caruso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anpassbares Design

Ich wandle ein PDF Dokument immer um nach 'jpg' und setze es dann auf die HP, bei Power Point wandel ich um nach 'gif' und komme so auch zurecht!
Caruso ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.07.2012, 09:29:43   #9 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anpassbares Design

Verstehe das erste Problem so, einen "Menüpunkt" zu erstellen mit enthaltenen Unterpunkten, Beispiel:

In die Seite soll eine Kategorie "Spielergebnisse 2012" eingefügt werden, die Ergebnisse sind nach den verschiedenen Monaten gegliedert. Klickt man die an, geht ein Menü auf, bestehend aus verschiedenen Textseiten, die man erstellt hat, z. B.:

Januar
Februar
März... usw.

Durch die Kategorie "Spielergebnisse 2012" wird die Navigation übersichtlicher, weil nicht gleich "alle" Unterseiten angezeigt werden.

Habe ich das so richtig verstanden?

Falls ja, weiss ich nicht, ob dies jetzt bei 2page.de möglich ist, bei "fertigen" Designs habe ich leider noch keine Möglichkeit dafür gefunden.
Kenne das ganze aber woanders her und habe es auch schon selbst auf verschiedenen Seiten bei mir verwendet. Diese Funktion ist zu empfehlen und kann ganz schön praktisch sein (Überhaupt, wenn man eine größere Seite hat)

Vielleicht kann ein Moderator, Daniel oder Teddybär, eine Antwort dazu geben, bzw., den Support fragen.
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.07.2012, 12:48:28   #10 (permalink)
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 57
ankekalb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anpassbares Design

Danke kuschelhase , Genau so meinte ich das mit dem Design.Vielen Dank.Wenn ich jetzt noch weiß wie man das macht oder es eine andere Möglichkeit gibt , wäre ich sehr dankbar.
ankekalb ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37