Hilfe Center Support & Hilfe rund um die Benutzung von 2page.de

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2012, 18:06:37   #1 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 11
dreigestirn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Verschicken von Newsletter

Hallo zusammen
Seit MONATEN funktioniert auf meiner Page der Newsletter nicht mehr. Da es sich um eine Vereinspage handelt ist dies sehr ärgerlich
Nun mal ne Frage :
Betrifft das nur meine Pages oder sind noch andere davon betroffen.
Es soll sich zwar um die Fehlerbeseitigung gekümmert werden (Antwort von DANIEL), aber passieren tut NIX.
dreigestirn ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.07.2012, 10:12:55   #2 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verschicken von Newsletter

...dazu diese stetigen Serverausfälle (wie bereits gehabt) andauernd, ich frage mich langsam, was das soll (?!). Man kann nicht mal vernünftig eine Textseite abspeichern, da ist das ganze wieder weg.
Auch das ist sehr ärgerlich!
Viele Grüße
Kuschelhase
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.07.2012, 10:18:23   #3 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 11
dreigestirn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verschicken von Newsletter

Danke für die Antwort. Ich nutzte die Homepage auch als Informationsportal für Mitglieder bzw. Werbung für unseren Verein. Das ganze kann man so langsam einstellen da ich immer wieder darauf Angesprochen werde, das der Zugang zur Seite nicht funktioniert.
Verständlich das es etwas länger dauern kann bis ein fehler behoben wird, aber langsam wird wirklich zu lang.....
dreigestirn ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 03.08.2012, 14:19:44   #4 (permalink)
Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 11
dreigestirn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: Verschicken von Newsletter

ICH GEBE AUF !!!!!!!!!!!!!!!!

Seit Monaten quäle ich mich mit meinen Seiten und werde immer nur vertröstet. Langsam reichte s mir auch. Habe eine Seite für unseren Verein eingerichtet und wir wären froh es würde alles funktionieren. Tuts aber nicht. Wir geben schon unsere Homepage nicht mehr bekannt. Spiele auch mit dem Gedanken dreipage den Rücken zu kehren. Schade um die Zeit die man für die Gestaltung einer Page geopfert hat. Interessiert aber keinen...............Dann investiere ich lieber ein paar Euro und weiss aber das die Seiten zu 99,9 Prozent funktionieren und ich mich bei der Weitergabe der Adresse nicht fragen muss..."Hoffentlich funktioniert die Seite auch"
Als vereinspage ist diese Art und Weise wie mit einem umgegangen wird nicht länger tragbar.
Die Zeit war schön.....aber leider nahm sie kein schönes Ende

Vorerst mal TSCHÜSS ihr Vernatwortlichen von dreipage (wird euch zwar nicht interessieren aber trotzdem)

dreigestirn und weitere Pages
dreigestirn ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verschicken Pop Dies & Das 3 30.07.2011 20:35:56
Design per Email verschicken m-h-pyro PHP & MySQL 3 09.07.2007 15:59:01
kann keine PN verschicken !error777 Feedback 6 21.04.2007 19:18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37