Hilfe Center Support & Hilfe rund um die Benutzung von 2page.de

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2012, 13:08:53   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 3
terrachi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard meine seite geht nicht mehr auf!! ??

meine seite geht nicht mehr auf!! ??
kann mir jemand sagen woran das liegt..??
danke im vorraus!!
gruss patrick
.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung) :
.

ups!! das ist die seite:

www.chihuahuawelt.dreipage.de/

Geändert von terrachi (24.08.2012 um 13:11:22 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
terrachi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.08.2012, 22:56:56   #2 (permalink)
Feierabendposter
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 42
UweRe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: meine seite geht nicht mehr auf!! ??

WILLKOMMEN IM CLUB derer, dessen Seite(n) nicht laufen. !!!!!
UweRe ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.08.2012, 08:44:18   #3 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: meine seite geht nicht mehr auf!! ??

...Diese Äußerung ist total überflüssig und dazu vielleicht auch unagebracht UweRe, mit Verlaub gesagt.

www.chihuahuawelt.dreipage.de/

ist gestern schon nicht gelaufen, als die andere Seiten noch funktionierten. Andere Dreipage-Seiten gingen ebenfalls auf.
Es ist also gut möglich, dass der Fehler hier nicht an den stetigen Serverausfällen, sondern woanders liegt.

@ terrachi
...einfach noch eine Mail an 2page schreiben, kann nicht schaden! Wenn die Seite www.2page.de wieder erreichbar ist gibt es unter "Kontakt" ein Kontaktformular, das an den Support geschickt werden kann.

P.S.: 2page hat ja momentan Schwierigkeiten mit seinem System, wie bestimmt allseits bekannt, anscheinend scheint der Fehler aber doch noch nicht behoben zu sein. Ich persönlich (aber jetzt ohne irgend jemanden angreifen zu wollen!) lasse mich von solchen sarkastischen Kommentaren wie den obigen nicht mehr weiter beeindrucken. Sie hören sich an wie ein typisches "Produkt" von Leuten, die selbst noch in keiner Form mit irgendwelchen Serverschwierigkeiten zu tun hatten. Es spricht viel Unwissenheit aus solchen Beiträgen, die Verfasser wissen's halt leider anscheindend nicht besser.

Ich finde es aber nicht gut, dass durch solche Nörgeleien ständig die Atmosphäre hier im Forum "vergiftet" wird. Wem es hier nicht mehr passt, dem steht ja ebenso die Option offen, einfach zu gehen. Finde ich immer noch besser, das zu tun und einen Schlussstrich zu ziehen, als diese pernamente "Gestenker" (Pardon..!) hier, das geht einen dabei wirklich auch auf den Geist!
Viele Grüße

Geändert von kuschelhase (25.08.2012 um 16:07:00 Uhr)
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.08.2012, 12:11:21   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 3
terrachi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: meine seite geht nicht mehr auf!! ??

danke für die antwort!! ...aber ich habe den support angeschrieben und noch keine antwort bekommen!!
gruss patrick
terrachi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.08.2012, 13:14:45   #5 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: meine seite geht nicht mehr auf!! ??

...habe den Support noch nicht so oft geschrieben, bekam aber immer eine Antwort innerhalb von ~ 4-5 Tagen, ist allerdings schon etwas her.
Ändert sich das Mailaufkommen, dass mehr Leute schreiben, kann es schon mal länger dauern.
Kam eine Antwort zurück, dass die Mail an passende Stelle weitergeleitet wird? Falls ja, denke ich, dass der Support auch zurück schreibt.
Falls keine solche Mail kam, einfach versuchen und nochmal schreiben.
Auch bei der Übertragung von Kontaktformularen kann es manchmal zu "Pannen" kommen.

P.S.: Ist mir soeben aufgefallen, dass andere 2page-Seiten gerade (im Moment) funktionieren,
www.chihuahuawelt.dreipage.de/
aber immer noch nicht. Tippe mal auf einen anderen Fehler, als die beständigen Server-Spinnereien, die alle hier verrückt machen.
Aber letztendlich kann das wirklich nur der Support klären!
Viele Grüße

Geändert von kuschelhase (25.08.2012 um 13:20:19 Uhr)
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2012, 11:02:41   #6 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 3
terrachi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: meine seite geht nicht mehr auf!! ??

keine antwort vom support und seite geht immer noch nicht sehr schade und nicht sehr professionell...!!!!
terrachi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2012, 21:12:50   #7 (permalink)
Feierabendposter
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 44
brandolf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage AW: meine seite geht nicht mehr auf!! ??

@terachi
Geht mir genauso.
Hoffe nun, dass der Serverschaden bald behoben ist.
brandolf ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 03.09.2012, 12:40:27   #8 (permalink)
2page Administrator
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Erfurt
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 490
Daniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nettDaniel ist einfach richtig nett

Standard AW: meine seite geht nicht mehr auf!! ??

Hi,

die .dreipage.de Seiten sollten nun ohne Problem aufrufbar sein. Ein Dank geht in diesem Fall an unseren Steffen - der dieses Problem endlich gelöst hat.

Zum Thema Support:
Man sollte beachten das der Support momentan recht eingeschränkt ist, aufgrund so mancher Probleme.
Desweiteren kommt dazu, dass momentan eure Mails nicht über unser Ticketsystem laufen.

Wir hoffen auch dieses Problem bald lösen zu können, in diesem Sinne - Have fun - geniest das Wetter.
__________________
Cheerio,

Daniel - dein 2page Supporter.

Anders sein ist Normal!
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37