Hilfe Center Support & Hilfe rund um die Benutzung von 2page.de

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2012, 06:28:28   #1 (permalink)
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 57
ankekalb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Seiten bearbeiten

Das bearbeiten und abspeichern der Seiten dauert ewig bei mir,manchmal reagiert der Server nicht mehr so das dreipage neu geladen werden muß und ich alles wieder von vorne beginnen kann.Was kann ich tun.
Danke für Eure Hilfe
Frauenfuball RSV 05
ankekalb ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.08.2012, 10:22:53   #2 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seiten bearbeiten

Ich kann das von meinen Seiten nicht bestätigen. Habe auf einer von meinen heute bereits ein paar Änderungen durchgeführt. Der Login-Bereich ist schnell gekommen und es wurde auch ebenso zügig und richtig abgespeichert, keine Probleme.
Könnte vielleicht an der Internet-Verbindung liegen.

Der Link zur Deiner/Ihrer Seite konnte oben nicht angeklickt werden, richtig so

Frauenfuball RSV 05

Schöne Grüße

Geändert von kuschelhase (28.08.2012 um 13:36:52 Uhr)
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.08.2012, 11:04:51   #3 (permalink)
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 57
ankekalb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seiten bearbeiten

Zitat:
Zitat von kuschelhase Beitrag anzeigen
Ich kann das von meinen Seiten nicht bestätigen. Habe auf einer von meinen heute bereits ein paar Änderungen durchgeführt. Der Login-Bereich ist schnell gekommen und es wurde auch ebenso zügig und richtig abgespeichert, keine Probleme.
Welches Internet wird verwendet? Könnte vielleicht an der Verbindung liegen.

Der Link zur Deiner/Ihrer Seite konnte oben nicht angeklickt werden, richtig so

Frauenfuball RSV 05

Schöne Grüße
Oh sollte heißen:Frauenfuball RSV 05
Ich habe Explorer wind.7läuft über wlan
ankekalb ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.08.2012, 11:13:30   #4 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 156
kuschelhase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seiten bearbeiten

Wlan-Verbindungen können ggf. öfter mal schwanken, bzw. die Verbindung kann auch mal ganz abbrechen, je nachdem, wie gut (oder schlecht) der Funk-Empfang ist. Ein Computer, per Kabel mit dem Internet verbunden, ist besser (aber leider nicht immer möglich).

Steht noch ein zweiter Computer zur Verfügung, mit dem getestet werden kann, ob da das gleiche Problem auftritt?
Einfach mal ausprobieren!
schöne Grüße

Geändert von kuschelhase (28.08.2012 um 19:36:02 Uhr)
kuschelhase ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es irgendwelche spezielle Seiten für die Auflistung seiner Seiten? Hasenase Internet 5 05.09.2007 13:23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37