Hilfe Center Support & Hilfe rund um die Benutzung von 2page.de

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2005, 17:21:50   #1 (permalink)
Feierabendposter
 
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 27
60geruli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hompage

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wenn ich von www.krumbachwetter.2page.de auf www.krumbachwetter.de wechsle,ob ich da dann alles wieder neu machen muß?
Oder kann ich alles von 2page.de übernehmen?

Grüße uli
60geruli ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.08.2005, 17:26:42   #2 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von yonda
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 2.239
yonda ist noch Schüchtern

Standard

nein wenn du dir eine domain hols mit .de oder der gleichen fragen die dich auf welche hompeage die zugreifen sollen.

und dann gibst du da deine 2page.de an

d.h. deine hp ist dann mit beiden domians aufrufbar
__________________
()_()
(>.<)
((")(")
yonda ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.08.2005, 17:35:57   #3 (permalink)
Feierabendposter
 
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 27
60geruli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für die schnelle Antwort

Grüße uli
60geruli ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.08.2005, 17:36:21   #4 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 469
Salem 1 ist noch Schüchtern

Standard

Kostet eine Domein bei 2page was? Mich würde das auch mal interressieren mit der eigenen Domein?

Und ich habs nicht kapiert wie macht man das mit der Damein?
__________________
www.Thormann-Projekt.de.tc
Salem 1 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.08.2005, 17:46:16   #5 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von yonda
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Beiträge: 2.239
yonda ist noch Schüchtern

Standard

bei 2page geht das nicht kannst lediglich in der übersicht scahuen welche noch frei sind.

es gibt extra seiten die das anbieten und eine .de domain kostet eigentlich immer wenn mcih nicht alles täuscht.

aber eine .de.ms oder .de.vu oder der gleichen sind umsonst musst mal bei google schauen
__________________
()_()
(>.<)
((")(")
yonda ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.08.2005, 17:50:55   #6 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von r00t
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Frankfurt am Main
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 4.130
r00t zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard

Zitat:
Zitat von Support-Archiv
Dazu gibt es mehrere Varianten:
1) kostenpflichtig
2) gratis

zu 1) kostenpflichtig sind z.B. Domains mit folgenden Endungen: .de / .com /.co.uk / .org / .net etc.

zu 2) gratis sind daher etwas veränderte Domains mit Endungen wie z.B. : .de.vu (www.nic.de.vu)/ dl.am (http://www.dl.am) etc.

Um eine solcher Domains zu bekommen, muss sie auf der zugehörigen Anbeterseite registriert werden.
__________________
Grüße,
Tobias 'r00t' Siebert
Leiter Kundenservice & Projekt | Kein Support via PN
service@2page.de


r00t ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.08.2005, 17:52:44   #7 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 507
Expertly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du dir eine Weiterleitungsdomain holst, ohne Webspace, musst du nix machen.

Nur die Seite angeben, an welche Seite deine .de domain weitergeleitet werden soll.

Freenet.de:

12 € / Jahr
9,99 € einmalige Einrichtigsbebühr.

Weitere Infos auch hier: www.denic.de
Expertly ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.08.2005, 18:14:25   #8 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 469
Salem 1 ist noch Schüchtern

Standard

Dake für die ausfühlichen Erklarungen.
__________________
www.Thormann-Projekt.de.tc
Salem 1 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.08.2005, 17:12:41   #9 (permalink)
Axes_import
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hallo,

ich persönlich empfehle dir, wenn due eine professionelle Homepage hast, mit dynamischen Inhalten, .de / .com / .net / .biz / .org etc.!


Wenn du aber eine Homepage hast, die nur zum Spaß und OHNE WEITEREN KOSTEN im Netzt sein sollte, empfehle ich dir .de.ms / .de.gg / .de.vu / .de.tk
.de.tf etc.!


Oder wenn du nur eine Endung haben willst, .tk (>>Kostenlos<<)

Wenn du die Domain Anbieter Seite willst, schicke mir einfach eine E-mail, ich helfe dir gerne weiter!
  Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37