Internet bei Fragen, Problemen & Berichten rund ums Internet

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2007, 19:36:49   #1 (permalink)
Forum-Freak
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.006
Kuntner_import hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kuntner_import eine Nachricht über ICQ schicken
Standard frage zu managed Rootserver

hallo ich habe mal an euch eine frage undzwar würde ich gerne ob ein leie einen Virtuelle Managed Rootserver bedienen kann
__________________
MfG Kuntner

vbhosting.de Webspace in neuer Qualität
Kuntner_import ist offline  

Alt 18.04.2007, 08:20:30   #2 (permalink)
Super-Moderator
Standard AW: frage

hattest du das nicht schon so ähnlich gefragt.. mit dem vRoot ? .. hast doch gehört das es kompliziert ist.. also ich würds net machen °°
__________________
NEU: Foto-HP
http://fotohase.dreipage2.de

Lord of the Board - und stolz drauf! :D


INFOS:
linkportal.dreipage.de: Seite aktualisiert - momentan: 155 Seiten eingetragen / Trag dich doch auch ein!

Auskunftservice - [Suche]:
hier herrscht gähnende Leere, sorge für neuen Aufschwung!
Hasenase ist offline  

Alt 18.04.2007, 12:23:10   #3 (permalink)
Online Junkie
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 1.027
Griesstätt ist noch Schüchtern

Griesstätt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: frage

http://www.2page.de/forum/showthread.php?t=14636

Forenregeln beachten:

[quote]§1.3
Schreibe dein Thema in die dazu passende Kategorie. Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Themen mit einem Titel wie bspw. "Frage", "Wie geht das???" oder "Hilfe" sind also zu vermeiden und werden entweder editiert oder gelöscht.[/QUOTE]
__________________
www.BERGFORUM.com <<-- Die Community für Bergsteiger, Kletterer und Wanderer

Kein Support via PN | ICQ | MSN
Griesstätt ist offline  

Alt 18.04.2007, 19:45:08   #4 (permalink)
Forum-Freak
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.006
Kuntner_import hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kuntner_import eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: frage zu managed Rootserver

ja ein vRoot ist was anderes als ein Managed vRootserver
__________________
MfG Kuntner

vbhosting.de Webspace in neuer Qualität
Kuntner_import ist offline  

Alt 19.04.2007, 14:47:23   #5 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 108
Leertaste ist noch Schüchtern

Standard AW: frage zu managed Rootserver

Was denkst du für was Managed steht? Das heißt soviel, das dein Hoster konfiguriert und auf wunsch Dinge installiert, also musst du das nicht machen. Natürlich kannst du den Server auch konfigurieren. Dies geht über den Kundenbereich oder - wenn vorhanden - eine Administrationsoberfläche wie zum Beispiel Confixx, Plesk, Webmin, KAS, ServerAdmin24 etc. Wenn du uns aber sagen würdest wer dein Hoster ist und uns einen Link zu dem Angebot schicken würdest, könnte man dir prezieser helfen.

Aber meines Wissens gibt es nur Managed-Server und nur Root-Server und keinen Managed Root-Server!? Bei einem Managed-Server kann nur der Hoster etwas installieren und Einstellungen an der php.ini vornehmen und bei einem Root-Server kannst nur du das oder - wenn angeboten - sogennante "Remote Hands".

Kläre mich mal auf...
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Leertaste
Leertaste ist offline  

Alt 23.04.2007, 11:05:00   #6 (permalink)
Schreibtalent
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 245
timekillar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: frage zu managed Rootserver

es gibt durchaus managed root server oder auch "managed server" das kommt ja im endeffekt aufs selbe raus..

aber zum thema... managed root server gibts bspw. bei strato und die sind garnicht mal schlecht !
timekillar ist offline  

Alt 23.04.2007, 13:42:21   #7 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 108
Leertaste ist noch Schüchtern

Standard AW: frage zu managed Rootserver

Strato hat definitiv keine Managed Root-Server!! Oder welcher soll das sein? :roll:
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Leertaste
Leertaste ist offline  

Alt 23.04.2007, 13:50:14   #8 (permalink)
Schreibtalent
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 245
timekillar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: frage zu managed Rootserver

... sagte ich nicht managed server... das kommt aufs gleiche raus ... du bekomsmt dort nen root der managed ist ;)
timekillar ist offline  

Alt 23.04.2007, 15:18:05   #9 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 108
Leertaste ist noch Schüchtern

Standard AW: frage zu managed Rootserver

Zitat:
aber zum thema... managed root server gibts bspw. bei strato und die sind garnicht mal schlecht !
Also sagtest du Managed Root-Server!

Zu Strato

Virueller-Server = Root
HighQ-Server = Root
Business-Server = Managed
Windows-Server = Root

Wo ist da ein Managed Root-Server?

Sowas gibt es garnicht!

Oder beweiße mir das gegenteil...
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Leertaste
Leertaste ist offline  

Alt 25.04.2007, 23:18:17   #10 (permalink)
Schreibtalent
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 245
timekillar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: frage zu managed Rootserver

du sagst es bereits...

Business-Server = Managed

das ist der managed root serv von strato ...

wenn dus nich glaubst schreib ne mail an supp...


mfg
timekillar ist offline  

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37