Internet bei Fragen, Problemen & Berichten rund ums Internet

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2007, 20:37:21   #1 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 469
Salem 1 ist noch Schüchtern

Standard Achtung! Viruswahrnung!

Diese E-Mail habe ich grade erhalten. Es ist ein zerstörerisches neues Virus das den ganzen Computer zerstort. Das Virus ist noch ganz neu und von Microsoft als das gefährlichste überhaubt eingestuft worden.

Hier der ganze Artikel:

Zitat aus der Mail:
Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freunde, Familienangehörige und weitere Kontaktpersonen! In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail öffnen mit dem Betreff oder Anhang: \\\"Einladung\\\", unabhängig davon wer sie Dir geschickt hat. Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Du stehst. Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt-Adressen weiterleiten.



Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen.



Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff \\\"Einladung\\\" bei Dir eintreffen sollte - und sei es von einem Freund -, öffne sie nicht und schalte Deinen Computer sofort aus! Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade - gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden. Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone \\\"Zero\\\" (Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen abgespeichert sind.


Schick bitte diese eMail an alle, die Du kennst!


Bitte verbreitet auch diese Info an Eure Kontakte
Zitat Ende
__________________
www.Thormann-Projekt.de.tc
Salem 1 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.11.2007, 20:56:47   #2 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von opi1941
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Dresden
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.210
opi1941 ist noch Schüchtern

opi1941 eine Nachricht über ICQ schicken opi1941 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Achtung! Viruswahrnung!

Zur Ergänzung: Eine E-Mail mit gleichem Text hatte ich bereits am 09. oder 10. 11. in meinem Spampostfach. Versendez wurde diese Mail durch ein PaidMail-System. Als weitere Empfänger waren ca. 10 Links angegeben.
__________________
NEU Opi´s Upload-Service


Link:
http://fotohase.dreipage2.de/

Punkte immer an opi1941
opi1941 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.11.2007, 21:23:13   #3 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von RedDevil
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Wr.Neustadt - Österreich
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.656
RedDevil ist noch Schüchtern

RedDevil eine Nachricht über ICQ schicken RedDevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Achtung! Viruswahrnung!

Verdammt ich hab erst vorgestern eine Mail von einer Einladung geöffnet aber glücklicherweise war das nur eine Einladung für einen Adventmarkt und kein Virus. ;)
__________________
ACVÖ - Auto Crash Vereinigung Österreichs
Alles über den Auto Crash Sport in Österreich mit Ergebnissen, Terminen und Fotos

Teiflspass Wiener Neustadt
Perchtenverein aus dem südlichen Niederösterreich.
RedDevil ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.11.2007, 04:16:13   #4 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 469
Salem 1 ist noch Schüchtern

Standard AW: Achtung! Viruswahrnung!

Zitat:
Zitat von opi1941 Beitrag anzeigen
Zur Ergänzung: Eine E-Mail mit gleichem Text hatte ich bereits am 09. oder 10. 11. in meinem Spampostfach. Versendez wurde diese Mail durch ein PaidMail-System. Als weitere Empfänger waren ca. 10 Links angegeben.
Diese Mail habe ich auch von einem Paidmailer erhalten.
__________________
www.Thormann-Projekt.de.tc
Salem 1 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.11.2007, 11:24:13   #5 (permalink)
Forum-Fan
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 65
DOSE_import befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DOSE_import eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Achtung! Viruswahrnung!

Ich glaub eigentlich nicht das diese Mail wahr ist...Aber lieber nix öffnen als den Virus zu kassieren...
__________________

Kein Support via PN! Anfragen nur im Supportforum posten!
--------------------------------------
Meine Homepage hat mir bereits 258€ eingebracht!
--------------------------------------
Hier könnte auch demnächst gar nichts mehr stehen
Mfg, r00t

lol xD
DOSE_import ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.11.2007, 12:00:02   #6 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von opi1941
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Dresden
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.210
opi1941 ist noch Schüchtern

opi1941 eine Nachricht über ICQ schicken opi1941 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Achtung! Viruswahrnung!

Im Moment ist auch wieder die Bestätigungsmail über eine angebliche Kontoabbuchung im Umlauf.
Ratschlag: Ungeöffnet löschen.
__________________
NEU Opi´s Upload-Service


Link:
http://fotohase.dreipage2.de/

Punkte immer an opi1941
opi1941 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.11.2007, 07:05:19   #7 (permalink)
Forum-Freak
 
Registriert seit: 21.04.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 986
MrMysteria ist noch Schüchtern

MrMysteria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Achtung! Viruswahrnung!

lol die beid er bank wissen meine mail adresse nicht mal mehr also können die von der bank mir nix schicken nur die betrüge können und darauf fal ich net rein.
MrMysteria ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.11.2007, 11:03:42   #8 (permalink)
Hardcoreposter
 
Benutzerbild von opi1941
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Dresden
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.210
opi1941 ist noch Schüchtern

opi1941 eine Nachricht über ICQ schicken opi1941 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Achtung! Viruswahrnung!

@MrMysteria
So weit richtig, aber die Mail enthält einen Link wo man die Bestätigung der Abbuchung einsehen kann. Wenn du diesen Link mal so aus Neugier anklckst hast du einen schönen Virus auf dem Rechner.
__________________
NEU Opi´s Upload-Service


Link:
http://fotohase.dreipage2.de/

Punkte immer an opi1941
opi1941 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.11.2007, 12:07:30   #9 (permalink)
Forum-Freak
 
Registriert seit: 21.04.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 986
MrMysteria ist noch Schüchtern

MrMysteria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Achtung! Viruswahrnung!

da ich weiß das ich sowas nicht bekomme geh ich auch nicht drauf^^
MrMysteria ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37