Internet bei Fragen, Problemen & Berichten rund ums Internet

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2011, 08:44:25   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Pirmasens
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 6
cloneraiser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

cloneraiser eine Nachricht über MSN schicken
Standard npage

Hallo, hab mich so mal durch npage Webseiten geklickt, ich sehe da viele Webseiten die mit Frames arbeiten, ist das so üblich bei npage?
cloneraiser ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.03.2011, 17:30:58   #2 (permalink)
Feierabendposter
 
Benutzerbild von goefi-chiangmai
 
Registriert seit: 22.11.2008
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 37
goefi-chiangmai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

goefi-chiangmai eine Nachricht über Yahoo! schicken goefi-chiangmai eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: npage

Ich kenne mich ja mit npage, zimmlich aus.
Und ich finde man sieht nicht mehr frame Design als in anderen Baukästen.
Jeder der mal versucht ein eigenes Design zu bauen, wird zuerst ein Anpassbares und nachher ein frame Design nehmen.

Oder meinnst Du jetzt frame Design auch "1 frame" kommplet eigenes Design
__________________
LG Goefi-Chiangmai
Besuche auch: Webseitenbau Forum - Team Homepage
goefi-chiangmai ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.03.2011, 19:41:27   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Pirmasens
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 6
cloneraiser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

cloneraiser eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: npage

jo hab mich etwas doof ausgedrückt, ich meinte Frameset. Ich hab mich da mal einige Tage von Seite zu Seite geklickt, und ich dachte ich wäre im Jahre 1993 :-). Ich muss jetzt dazu sagen, hab mich noch nie näher mit npage beschäftigt, wohl wegen dem Baukasten, und da sind echt super Seiten mit echt schönem Content dabei, nur ... ich hab 1366X768 Pixel Auflösung, das ergibt bei 100% Webseiten überhaupt kein Bild mehr, echt schade. Wenn du willst kannste mir ja mal den Link zu deiner Seite geben, das ich mir mal ne Profiseite ansehe und ich hab mich mal bei npage angemeldet, schau wir mal was ich gebacken bekomme

ne klappt wirklich gut, muss ich sagen, ging fix und das Grundgerüst stand.
http://guggemol.npage.de/

Geändert von cloneraiser (23.03.2011 um 20:11:06 Uhr) Grund: hab die URL vergessen
cloneraiser ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Stichworte
frames, npage

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37