Sonstige Sachen Alle weiteren Sprachen und Anfragen zur Entwicklung deiner Homepage finden hier Platz.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2007, 18:29:21   #1 (permalink)
Forum-Freak
 
Benutzerbild von Sigi2006
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: NRW
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.201
Sigi2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Full Time Killer Champion! Bug Attack Champion! HO Slappin Champion!
Tournaments Won: 1

Pfeil Meine eigenen Tools für euch - kostenlos

Hallo, hin und wieder mach ich für mich selber ein paar HTML-Tools, um mir das Leben zu erleichtern.

Nun wäre es eine Schande, wenn diese Tools nach 10-20 Verwendungen einfach wieder gelöscht werden würden...

Deshalb biete ich sie hier einfach mal an, um vielleicht auch einigen anderen das Leben zu erleichtern :D

1. Tool: Sucher
Dieses Tool ist zwar auf alten Rechnern sehr langsam, dafür kann man es getrost mit einer richtig großen Mammutaufgabe versehen und sich dann schlafen legen oder etwas anderes tun, denn ein Aufhängen ist unmöglich. Es ist wie, dem Computer zu sagen, zähle jede Sekunde 1 hoch und starte bei 0, ende bei 360. Er braucht eine Stunde um die Aufgabe zu bewältigen, aber Aufhängen tut er sich nicht.

In ein Eingabefeld könnt ihr so viele Wörter beliebiger Länge eingeben oder reinkopieren wie ihr wollt, getrennt durch einen Zeilenumbruch.
Sobald ihr das Tool startet, kämmt es die Wörter auf bestimmte Zeichenlängen durch, auf Wunsch sortiert es auch noch bestimmte Wörter, die bestimmte Buchstaben enthalten aus und kann die Wörter auf Wunsch dann auch noch in nur Groß- oder nur Kleinbuchstaben wandeln.

Wenn das Tool durch ist mit allen Wörtern, dann zeigt es einem zusätzlich noch Start- und Endzeit an (sozusagen als kleine Statistik).

Daten
Script: HTML-JavaScript
Geeignet für: Firefox, auf Wunsch auch für Internet Explorer
Geschwindigkeit: ~ 15,3 WpS b. K.*

2. Tool: Sortierer
Dieses Tool ist relativ unkompliziert und sehr schnell. Außerdem kann man ihm beim Arbeiten zugucken.

Das Tool hat auch hier wieder ein Eingabefeld, in dass ihr beliebig viele Wörter eingeben dürft, getrennt durch Zeilenumbruch.
Klickt, nachdem ihr ausgewählt habt, an welcher Stelle sortiert werden soll, auf "Sortieren" und das Tool verschiebt die Wörter in ein jeweiliges Feld, alle Buchstaben von A-Z und Ä, Ö, Ü. Bei anderen Buchstaben (Zeichen, Zahlen, ß) kommt das Wort in ein Extra-Feld.

Wenn das Tool durch ist, zeigt es Start- und Endzeit an und eine Statistik über die Verschiebungen.

Daten
Script: HTML-JavaScript
Geeignet für: Firefox, auf Wunsch auch Internet Explorer
Geschwindigkeit: ~ 18 WpS*

* WpS = Wörter pro Sekunde; b. K. = bei Komplettbearbeitung (also bei allen Optionen ausgewählt)

Meine Dokumente sind nicht ganz so fertiggestellt, wie sie hier beschrieben sind. Das lässt sich aber alles einrichten, falls wirklich jemand Interesse haben sollte.

Wenn jemand meint, hier sagen zu müssen "Das gibt es aber schon als Programm" oder "Das kann ich mir auch selber machen": Bitte, aber vielleicht hat nicht jeder Lust auf ein komplettes Programm und vielleicht kann der ein oder andere auch nicht scripten und hat keine Punkte, um sie sich scripten zu lassen.

Um die Tools zu bekommen, schreibt mir eine PN oder eine E-Mail (html-js[at]gmx.de).
Gerne ändere ich auch einige Sachen für euch oder füge neue Funktionen für euch hinzu, je nach Umfang der Arbeiten wahrscheinlich meistens auch kostenlos.

Wenn ihr neue, eigene Programm-Wünsche habt, dann seht mal hier nach.

MfG, Sigi
__________________
He is back: HTML, JavaScript und CSS Freak - Webdesigner - Immer über PN zu erreichen.
Sigi2006 ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eichhornleib.de Kostenlose Scripte kostenlos Tools 4 you gooogle Homepage-Kooperation 2 30.06.2006 17:29:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37