Tutorials, FAQs & Erklärungen Hier findest du Anleitungen von Webmaster für Webmaster, die dir Schritt für Schritt Dinge rund um die Homepage erklären.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2008, 09:53:22   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 4
teufelsschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Wie baue ich eine HTML Seite ein?

Hallo zusammen!

Ich als HP-Neuling habe eine HTML-Seite die ich gerne auf meiner HP einfügen / verlinken wollte.

Erst habe ich die Seite hochgeladen. Wenn ich jetzt aber einen Hyperlink mit der HTML-Seite mache, dann lande ich bei diesem Link auf der Startseite von 2page.de.

Hilfe! Könnte mir da bitte jemand helfen!
teufelsschaf ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.12.2008, 14:53:31   #2 (permalink)
Forum-Freak
 
Benutzerbild von Sigi2006
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: NRW
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.201
Sigi2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Full Time Killer Champion! Bug Attack Champion! HO Slappin Champion!
Tournaments Won: 1

Standard AW: Wie baue ich eine HTML Seite ein?

Falsches Forum ;)

Könntest du bitte genauer beschreiben, was du mit "einen Hyperlink mit der HTML-Seite mache" meinst?

Wenn du eine Seite hochgeladen hast, solltest du diese einbinden, indem du erst auf "Link einfügen" gehst, und dort eine "Verknüpfung mit HTML-Seite" auswählst und die Seite dann angibst.

Grundsätzlich hilft bei einem Fehlerreport aber auch fast immer die HP-Adresse (besser unnötig gepostet als benötigt und nicht gepostet), damit wir uns ein Bild machen können. Besonders den vielen HTML-Fachleuten würde es helfen, zu sehen, welcher HTML-Code für den Link erzeugt wurde.

Dass die 2page-Startseite angezeigt wird, legt nämlich einen Linkfehler nahe

MfG, Sigi
__________________
He is back: HTML, JavaScript und CSS Freak - Webdesigner - Immer über PN zu erreichen.

Geändert von Sigi2006 (17.12.2008 um 14:55:15 Uhr)
Sigi2006 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.12.2008, 15:04:58   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 4
teufelsschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie baue ich eine HTML Seite ein?

Oh, tut mir leid. Ich habe extra dreimal geschaut wo es am sinnigsten ist... :o

Also die HP ist über 2page eingerichtet worden. Nun habe ich da (wie mit Bildern) eine HTML-Seite hochgeladen.
Also liegt sie ja bereits in meinem entsprechenden Userbereich. Wenn ich dieses HTML-Dokument aber einfügen will wird mir immer gesagt, ich muss das über einen Hyperlink machen und entsprechende hochgeladene HTML-Seite auswählen.
Das habe ich getan. Der Verweis des Links geht scheinabr auch genau auf meinen Userbereich. Aber wenn man den Link dann anklickt, landet man eben auf der Startseite von 2page.de.
Jetzt bin ich halt ratlos....
teufelsschaf ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.12.2008, 15:18:37   #4 (permalink)
Forum-Freak
 
Benutzerbild von Sigi2006
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: NRW
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 1.201
Sigi2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Full Time Killer Champion! Bug Attack Champion! HO Slappin Champion!
Tournaments Won: 1

Standard AW: Wie baue ich eine HTML Seite ein?

Also, der zweifellos sinnigste Bereich ist Support & Hilfe | Deine Homepage - onlyfree.de Webmasterforum

Du hast jetzt immer noch nicht deine HP-Adresse genannt. Wäre schön, wenn du diese noch nachreichen könntest.

Hast du mal versucht, deine hochgeladene HTML-Seite aus dem Verzeichnis heraus zu öffnen? Wenn ja, dann kopiere danach den Link aus deiner Adressleiste und verlinke auf ihn wie auf eine normale URL. (etwas anderes macht der 2page-Editor bei der Funktion "Verknüpfung mit HTML-Seite" eigentlich auch nicht, nur dass er eben schon eine Liste mit den Möglichkeiten anbietet)

MfG, Sigi
__________________
He is back: HTML, JavaScript und CSS Freak - Webdesigner - Immer über PN zu erreichen.

Geändert von Sigi2006 (17.12.2008 um 15:20:50 Uhr)
Sigi2006 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.12.2008, 23:40:49   #5 (permalink)
Wahnsinnsposter
 
Benutzerbild von Ahrta5_one
 
Registriert seit: 18.09.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 396
Ahrta5_one hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ahrta5_one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie baue ich eine HTML Seite ein?

Du kannst auch den Quellcode deines HTML-Dokuments kopieren und in eine Textseite z.B. per HTML-Editor einfügen, dann abspeichern und als Link in deine Navigation einfügen ;)


mfg
__________________
Ahrta5 Designs
Webdesign & Printmedien

Kontakt und weitere Details auf Ahrta5.de




Kleiner Tipp am Rande... (1)Ahrta5 = (2)Ahrtas ;)
(1)schreiben
(2)lesen u. sprechen

5 = s = Leetspeak
Ahrta5_one ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine bestimmte HTML-Code Salem 1 PHP & MySQL 4 31.05.2007 19:13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37