Webhosting Webspace, Domains, Server und wie hieß das alles nochmal? So gelangt deine Homepage in das Internet.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2008, 12:20:22   #1 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 25.02.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 587
AllOnline ist noch Schüchtern

AllOnline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard kostenlos Websapce

Hallo,

ioch ziehe mit meinen Daten und allem um deshalb habe ich bei vbhosting noch einen leeren Webspace mehr oder weniger zu verschenken/sponsieren.

Leider nur noch bis mitte März gültig, aber gegen wenig geld lässt sich mit dem vertreiber ruhig reden. (Kann ich aus alles gerne regeln)

Folgende Daten:
Benutzername web*
Domain(s)
hpdesk.vbhosting.de
(vll kann man da noch was machen, also an Subdomain)
Speicherplatz (1.05 GB)
POP3-Postfächer (unbegrenzt)
E-Mail Adressen (unbegrenzt)
E-Mail Autoresponder (unbegrenzt)
FTP-Accounts (unbegrenzt)
Transfervolumen (unbegrenzt)
Sub-Domains (unbegrenzt)
Wildcard-Subdomains (unbegrenzt)
MySQL-Datenbanken (5)
Cronjobs (5)
Aktive Leistungen SSL, FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, AWstats
DirectoryListing Aktiviert
CGI/Perl außerhalb cgi-bin Aktiviert
Die Werte in den Klammern stellen das Maximum dar, das Sie anlegen bzw. verwenden dürfen.

Wie schon erwähnt, mit der Subdomain lässt sich ja bestimmt noch reden.

Wenn das ganze gut und sinnvoll und für mich atraktiv läuft können wir ja über längerfristiges und intensiveres sponsoring reden.

Bis dahin bei Interesse einfach mal hier oder per Mail (ICQ) melden!

Edit: vll passenden zum Marktplatz verschieben, danke

________
[OT] Ziemlich öde seit der zusammenführung [/ot]

Geändert von AllOnline (15.12.2008 um 12:36:38 Uhr)
AllOnline ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.12.2008, 23:08:07   #2 (permalink)
Forum-Freak
 
Registriert seit: 21.04.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 986
MrMysteria ist noch Schüchtern

MrMysteria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenlos Websapce

also komisch manche leute brüllen rum: ich hab keinen space und da will er euch einen sponsoren und keiner nimmt ihn.
MrMysteria ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.01.2009, 19:30:06   #3 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 25.02.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 587
AllOnline ist noch Schüchtern

AllOnline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenlos Websapce

tja, wer keinen sponsor zu schätzen weiß...
AllOnline ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.01.2009, 20:40:18   #4 (permalink)
Nix-Poster
 
Registriert seit: 17.02.2008
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 0
Parideis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kostenlos Websapce

du machst nur Gewinn durch der subdomain oder habe ich was übersehen?
Parideis ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.01.2009, 21:21:16   #5 (permalink)
Wahnsinnsposter
 
Benutzerbild von Ahrta5_one
 
Registriert seit: 18.09.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 396
Ahrta5_one hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ahrta5_one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenlos Websapce

Wenn ich Geld ausgeben will dann kauf ich mir nen richtigen Space mit einer .de Domain wo ich meine eigene Subdomains machen kann und das ganze nicht über einen zweiten Mann laufen muss

z.B. Bouncer4you
oder z.B. Alfahosting
__________________
Ahrta5 Designs
Webdesign & Printmedien

Kontakt und weitere Details auf Ahrta5.de




Kleiner Tipp am Rande... (1)Ahrta5 = (2)Ahrtas ;)
(1)schreiben
(2)lesen u. sprechen

5 = s = Leetspeak
Ahrta5_one ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.01.2009, 05:17:25   #6 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 25.02.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 587
AllOnline ist noch Schüchtern

AllOnline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenlos Websapce

Ihr seit doch bescheuert;
lest den text mal richtig

Der Space ist momentan nur mit subdomain die nicht mir gehört sondern dem space anbieter. Der space kostet MICH und nicht euch.
Komplett Werbefrei und ich verdiene nichts.

Weiterhin wenn das Projekt von euch gut laufen würde, würde ich den Vertrag verlängern und evtl euch eine de domain sponsieren aber mit dem Lesen happerts anscheinend irgend wo.... dann halt nicht.

Sonst schreit ihr immer wenn ihr was kostenlos haben wollt, euch versteht man auch nicht

Wenn es mir um die Subdomain ginge würde ich doch meine aufwautschen (hpdesk) anstatt ne fremde, mit evtl de domain und artah sei nicht so eingebildet nicht jeder scheißt geld; hast du den nen eigenen space?
AllOnline ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.01.2009, 17:48:50   #7 (permalink)
Wahnsinnsposter
 
Benutzerbild von Ahrta5_one
 
Registriert seit: 18.09.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 396
Ahrta5_one hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ahrta5_one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenlos Websapce

Zitat:
Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
Leider nur noch bis mitte März gültig, aber gegen wenig geld lässt sich mit dem vertreiber ruhig reden. (Kann ich aus alles gerne regeln)
so viel dazu...

Zitat:
Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
Der Space ist momentan nur mit subdomain die nicht mir gehört sondern dem space anbieter. Der space kostet MICH und nicht euch.
Komplett Werbefrei und ich verdiene nichts.
Oberster Zitat erklärt auch folgendes Zitat...

Zitat:
Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
Weiterhin wenn das Projekt von euch gut laufen würde, würde ich den Vertrag verlängern und evtl euch eine de domain sponsieren aber mit dem Lesen happerts anscheinend irgend wo.... dann halt nicht.
Also eher happerts an deinem Text oder an deiner Aussprache, da du warscheinlich etwas schreibst mit dem du etwas anderes meinst.

So dann noch etwas ein Sponsoring wo der Gesponserte etwas dazu zahlen muss wird als Teil-Sponsoring bezeichnet, nicht als Sponsoring (allgemein), da man unter dem allgemeinen Begriff "Sponsoring" ein Fullsponsoring versteht.

Und wegen "Geld scheißen bla bla.." anscheinend tust du das, denn ansonsten könntest du ja nix sponsern, oder ist dein Sponsoring auf das oberste Zitat bezogen das der User dir was zahlen muss wenn er es länger als bis mitte März haben möchte...


Wegen der Frage ob ich eigenen Space habe... ja habe ich sonst würde ich ja nicht Bouncer4you und Alfahosting als Anbieter hier posten.

Ahrta5 Designs Alfahosting.de
[Dust2-FreakZ Bouncer4you.de
__________________
Ahrta5 Designs
Webdesign & Printmedien

Kontakt und weitere Details auf Ahrta5.de




Kleiner Tipp am Rande... (1)Ahrta5 = (2)Ahrtas ;)
(1)schreiben
(2)lesen u. sprechen

5 = s = Leetspeak
Ahrta5_one ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.01.2009, 20:16:29   #8 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 25.02.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 587
AllOnline ist noch Schüchtern

AllOnline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenlos Websapce

das angebot gilt ja nciht dir alleine
und das sponsering was ich als sponsering bezeichne ist auf das projekt bezogen unddeshalb kann ich es auch so nennen wie ich es will... aber ahrta kennen wir ja immer schon

War ja nicht nur an dich gerichtet, aber in 2monaten wird hier wieder gefragt und gebettelt (nicht von dir ich weiß)

[ot]@ahrta; hast du nen gewerbeschein für webprogrammierung bzw webdesign ist nämlich in deutschland melde pflichtig (oder lebst du nicht in deutschland, kp^^) [/ot]

Geändert von AllOnline (27.01.2009 um 20:21:05 Uhr)
AllOnline ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.01.2009, 20:33:30   #9 (permalink)
Wahnsinnsposter
 
Benutzerbild von Ahrta5_one
 
Registriert seit: 18.09.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 396
Ahrta5_one hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ahrta5_one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenlos Websapce

Zitat:
Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
das angebot gilt ja nciht dir alleine
und das sponsering was ich als sponsering bezeichne ist auf das projekt bezogen unddeshalb kann ich es auch so nennen wie ich es will... aber ahrta kennen wir ja immer schon

War ja nicht nur an dich gerichtet, aber in 2monaten wird hier wieder gefragt und gebettelt (nicht von dir ich weiß)
Naja ich hab nicht gesagt das es nur für mich ist usw... aber ich meine wenn dann schon richtig mit .de-domain usw..

Dein Sponsoring ist auf das Projekt bezogen, du meinst wohl eher dein Sponsoring ist auf dein Webspace bezogen und stellst es gerne für ein Projekt mit Zukunft bereit, so wie ich das aus deime kauderwelsch erkennen kann.

Du kannst deine Aktion so benennen wie du willst, sag ich ja nix zu aber man versteht nun mal allgemein etwas anderes als du... wenn's ned glaubst frag deinen Onkel!


Bist du sicher das in 2 Monaten gebettelt wird, kannst du mir das irgendwie versichern...? (Behauptungen in den Raum stellen... ganz böse)

Von mir wird nicht(/nie) gebettelt, da hast du recht...

Naja wie auch immer, das war oben eigentlich meine Meinung, da man im Forum seine Meinung sagen darf.
Ich hatte eig. keine Interesse für ne sinnlose Diskussion, da jeder sein eigenes Bild von deinem Angebot macht und sich so am Ende entscheidet ob er ne Anfrage macht oder nich.

Aber falls du weiter Diskutieren möchtest, dann schreib mir ne PN (Wegen Mods außer du stellst dich gegen sie und sagst mein Thread mein Bestimmen, wie mein Projekt mein (Teil-)Sponsoring ;) :D)

---------------------

Nein habe kein Gewerbe, biete ja auch nichts auf meiner Webseite an ;) sondern das ganze ist ein "Nebenjob" Hobby und das ist nicht gewerbepflichtig ;) oder muss man für's Rasen mähen ein Gewerbe anmelden? o.O
__________________
Ahrta5 Designs
Webdesign & Printmedien

Kontakt und weitere Details auf Ahrta5.de




Kleiner Tipp am Rande... (1)Ahrta5 = (2)Ahrtas ;)
(1)schreiben
(2)lesen u. sprechen

5 = s = Leetspeak
Ahrta5_one ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.01.2009, 07:39:15   #10 (permalink)
Forum-Spezialist
 
Registriert seit: 25.02.2006
Geschlecht: maennlich
Beiträge: 587
AllOnline ist noch Schüchtern

AllOnline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kostenlos Websapce

Im Bezug finde ich ist es schon ein Projekt sponsering weil ich nicht einem ohne sinn ect meinen webspace gebe.
Und de domain eben vll wenn es gut es sich so lohnt usw
verstehst du doch.

_________________________________
Wegen deiner HP;
du biestest wohl was an weil du leistungen sagst und anemdlen ect.
und rasenmähen untershceidet sich von webdesign, webdesign und programmierung ist leider gewerbe pflichtig und das rasenmähen sollte auch gemeldet werden, brauchst nur nicht selbstständig zusein sondern eben nur melden (finazamt ect) (nur melden heißt das du nichtzahlen musst ect sondern eben nur melden, ausser du verdienst dabei viel^^) im gegensatz zum webdesign.

Da musst du je nach verdienst anmelden oder eben melden und zahlen (ist eben so)

Geändert von AllOnline (28.01.2009 um 07:42:03 Uhr)
AllOnline ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Websapce - Umfrage AllOnline Internet 11 26.01.2009 19:32:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Daniel Minini NewYouth GmbH

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37